Nanny in Bözberg finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bözberg →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Valerija

Valerija

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Ich heisse Valerija und ich komme aus der Ukraine. Ich spreche A2 Deutsch. Ich habe 20 Jahren Erfahrung. Gerne unternehme ich mit den Kindern viele spanenden Dinge entweder zu Ha…

Alinda

Alinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich bin Alinda, und suche einen Nebenjob als Babysitterin, ich liebe Kinder und habe immer eine grosse freude mich mit Kinder zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt …

(3)
Nadia

Nadia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Nadia, und ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Ki…

(1)
Ligian

Ligian

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern, 10 (4. Klasse) und 12(6. Klasse) Jahre alt. Wir wohnen in Windisch. Ich bin Schweizerin, ursprünglich aus Brasilien. In der Schweiz seit 1998, 7 Jahre in Genf, 7 Jahre in…

Lieniie

Lieniie

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lenie. Seit fast 10 Jahren viele Freundinnen und Bekannten von mir bringen mir sehr gerne ihre Kinder, weil sie wissen, dass bei mir die Kinder gut betreut sind, nie ohne unbeaufsichtigt…

Claudia

Claudia

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Silvia

Silvia

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern Als alleinerziehende Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen 2004/2005, weiss ich genau welche Herausforderungen der Alltag bieten kann. Als Mutter, Tagesmutter und Nanny bringe …

Linda

Linda

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Linda 44j alt ,Pädagogischer Fachkraft mit Berufserfahrung in Kinderkrippen, Kindergarten und Familien , bin auch Mama von zwei erwachsenen Kinder. Als feinfühliger u…

Manuela

Manuela

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Kyra

Kyra

CHF 30 / Stunde

Hoi mitenand Min Name isch Kyra und ich bi 23gi. Ich wohne mit mim Fründ sit 2 Johr in Auestei. Ich han e eignigs Auto, doher bini sehr mobil unterwegs. Ich schaffe scho sit i 15 bin mit Chind und mac…

Laila

Laila

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Laila. Im Sommer 2022 habe ich die Berufslehre, als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ, erfolgreich abgeschlossen. Auch unterrichte ich seit einigen Jahren, Hip-Hop für Kinder, im alter von…

Lydia

Lydia

CHF 15 / Stunde

Spielerisch die Welt erklären Sicherheit wichtig Förderung Mit Spass bei der Sache Trösten, lachen

Merhawit

Merhawit

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Merhawit arbeite als Krankenschwester. Ich habe drei jüngere Geschwister und hüte sie, seit sie ein Baby sind. Bei dem Wachstum der Kinder dabei zu sein ist für ein tolles Erlebnis.

Rachael

Rachael

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter mit einer 4-jährigen Tochter und einem 1,5-jährigen Sohn. Ich bleiben zu hause mit sie und arbeiten 40%. Deshalb habe ich ein bisschen Zeit für ein weiteres Kind bei mir zu Hause zu küm…

Katja

Katja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Das Hüten von Kindern macht mir grosse Freude. Ich habe Erfahrungen in einer Kinderkrippe und in einer Kinderhütte sammeln können. Vor einigen Jahren habe ich begonnen bei Privatperso…

(2)
Renate

Renate

CHF 30 / Stunde

Mir meinen 68 Jahren gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe immer noch *pfupf im füdli*. Ich habe eine Enkeltochter sie ist 6 Jahre alt und wir unternehmen viel zusammen. wir lieben Fah…

Tenzin

Tenzin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Tenzin und ich bin 28 (weiblich) Ich komme ursprünglich aus Tibet, lebe jedoch schon einige Jahre in der Schweiz. Mein Deutsch ist noch nicht optimal, aber für das Wichtigste reicht es a…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nora. Ich bin Mexikanerin und wohne schon seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe ein Studium als Buchhalterin abgeschlossen, würde jetzt aber gerne als Babysitterin oder Nanny. Ich habe 3 …

Judit

Judit

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, Ich heisse Judit und ich suche eine Familie, wo ich regelmässig aushelfen kann. Seit vier Jahren hüte ich regelmässig Kinder,habe sehr gute Referenzen. Ich spiele mit Ihnen und mache …

(1)
Leonora

Leonora

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leonora und ich bin 21 Jahre jung. Ich suche einen Nebenjob um mein Arbeitspensum zu füllen. Ich arbeite als medizinische Praxisassistentin. Der Beruf macht mit grosse Freude, d…

Nanny in Bözberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren