Kindermädchen in Köniz gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Köniz →
Wir haben 167 Profile für Sie gefunden.
Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna, ich komme aus Bern und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Während meiner Erstausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind betreute ich Kinder von 0 - 15…

(2)
Stephanie

Stephanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde

Ich bin Mutter eines kleinen Sohnes. Vor 10 Jahren habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen und in verschiedenen Kitas gearbeitet. Ich begleite die Kinder mit viel Humor und …

Lena

Lena

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe medizinische Praxisassistentin gelernt in einer Kinderarztpraxis und arbeite aktuell als diplomierte Pflegefachfrau. Ich …

Adiam

Adiam

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Meine Name ist Adiam und lebe in Bern. Ich bin offen und freundliche Person. Ich bin Ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung. Mir ist wichtig eure Kind wahr zunehmen und auf die Bedürfnis…

Alia

Alia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Alia:) Momentan bin ich im letzten Ausbildungsjahr meiner dreijährigen Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Vor der Lehre habe ich auch noch ein Praktikum in einer…

Jony

Jony

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Jony. Ich mache eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit. Da ich in der Krankenpflege arbeite, habe ich Erfahrung mit der Pflege. Ich habe mich in meiner Freizeit um meine Nichte und mein…

Flora

Flora

CHF 30 / Stunde

Liebe Alle Ich bin eine motivierte und zuverlässige Babysitterin. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind vor 3 Jahren absolviert und bereits in einer Familie für 2 Jahre als Nanny gearbei…

Rachel

Rachel

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Liebe Kinder Ich bin Spielgruppenleiterin und geniesse jeweils Montags das Begleiten der Kids der Waldspielgruppe. (spielgruppe-wanderphoenix) Mein Sohn ist 13 Jahre alt und weilt Halbz…

Ivelina

Ivelina

Hey :) Ich heisse ivelina Ich bin junge und flexiebe frau von beruf pflegehelferin nachtwache. Ich wohne in köniz bin aber flexiebel. Ich bin mit kinder aufgewachsen. Mein bruder ist jetz 10 jahre…

Ida

Ida

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Kate

Kate

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Komme selber aus einer Grossfamilie, wurde bereits früh "Tante" und lernte Verantwortung mit meinen Nichten/Neffen übernehmen. Später sporadisch immer wieder Babies & Kleinkinder gehütet :-) Nanny bei…

Tamara

Tamara

Guten Tag Ich heisse Tamara. Ich habe meine Ausbildung zur Kauffrau im 2021 abgeschlossen und habe anschliessend noch einige Monate im Büro gearbeitet. Anschliessend habe ich bei der Edelweiss als Ca…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte, zuverlässige und pünktliche Frau. Ich betreue Kinder sehr gerne. Schon während meiner Schulzeit habe ich mit grosser Freude Kinder betreut. Ich habe ein 1-jäh…

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Alisa

Alisa

CHF 20 / Stunde

Im Sommer 2020 habe ich die Ausbildung zur Kauffrau Profil E abgeschlossen. Zurzeit mache ich die Berufsmaturität. Gerne würde ich nebst diesen vier Schultagen noch ein wenig Geld verdienen. Ich habe …

Laura

Laura

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern , Ich habe vor einigen Jahre den Babysitterkurs vom SRK gemacht und arbeite seit her Teils als Babysitterin. Ich bin eine aufgestellte junge Frau und übernehme gerne Verantwortung und spi…

Ilenia

Ilenia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen neben meiner Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung würde ich sehr gerne Abends Babysitten. Ich bin eine Offene und Kommunikative Person.

Karunya

Karunya

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge Erwachsene Frau die jetzt volljährig ist. Ich bin eine zuverlässige,orientierungsfähige und Verantwortungsbewusste Person. Ich spiele gerne mit Kindern und erfinde kreative Spiele m…

Kindermädchen in Köniz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Finden Sie jetzt das perfekte Kindermädchen in Ihrer Nähe. Auf den ersten Blick scheint ein Kindermädchen teurer als andere Lösungen für die Kinderbetreuung. Es gibt aber zweifelsohne viele Vorteile. Wenn Sie ein Kindermädchen anstellen, gehen Sie mit einem ruhigen Gefühl zur Arbeit. Ihr Kind fühlt sich oft wohler als in einer Kinderkrippe oder bei einer Tagesmutter. Das Kindermädchen kann auf die individuellen Bedürfnisse des Kindes eingehen und ist in kritischen Situation immer da. Sie kann auch ein festes Familienmitglied werden und frischen Wind in den Alltag bringen! Die Kindermädchen spielen eine wichtige Rolle bei der Erziehung der Kinder. Deshalb ist es besonders wichtig, Ihr Kindermädchen sorgfältig auszuwählen. Ein Bewerbungs-Interview sollte daher gut vorbereitet sein, damit Sie alle wichtigten Fragen stellen können. Wie geht das Kindermädchen mit kritischen Situationen um? Unser Ratgeber gibt wertvolle Tipps zum Kinderbetreuer-Interview. Wir unterstützen Sie gerne bei der Suche nach dem perfketen Kindermädchen: Bei uns finden Sie passende Kindermädchen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).