Kinderfrau-Job in Affoltern am Albis gesucht? Jetzt finden

Jetzt bewerben
4.9 1892 Bewertungen
Auf der Suche nach Kinderbetreuung?
Babysitter, Nannys und Tagesmütter in Affoltern am Albis →
Wir haben 660 Jobangebote für Sie gefunden.

Betreuung gesucht für 2 Kinder in Rüschlikon

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8803 Rüschlikon zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 01.09.2024 starten. Unten in der Tabelle können Si…

Babysitter gesucht für 1 Kind in Zürich

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8038 Zürich zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. An welchen Tagen u…

Nanny gesucht für 3 Kinder in Hedingen

Aufgrund Krankheit suchen wir per sofort oder baldmöglichst eine freundliche und aufgeschlossene Nanny für unsere drei Kinder (2 Mädchen 6 und 12 Jahre, 1 Junge bald 10) für Montag, Mittwoch, Donnerstag, etwa 11 bis 17 Uhr zur Unterstützung im Alltag…

Suche Betreuung für 2 Kinder in Aesch

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8904 Aesch zu arbeiten. Vorallem an den Wochenenden oder mal am Abend. Am liebsten wäre uns, wenn du uns regelmässig unterstützen könntest. Welche Tage und Zeiten fü…

Suche Betreuung für 3 Kinder in Kilchberg

Wir (meine Frau Kate und ich) haben 3 Kinder, Evie (5 Jahre), Tobi (3 Jahre) und Niki (10 Monate) und wohnen im Pilgerweg 95, Kilchberg. Wir suchen einen Babysitter, der mir oder meiner Frau flexibel, aber relativ regelmässig nach Absprache (z.B. ein…

Babysitter gesucht für 1 Kind in Oberrieden

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8942 Oberrieden arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich benötigt (Abends, Wochenende, Nachmittags) Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Liebe*n Babysitter*in gesucht für 2 Kinder in Uitikon

Hallo :) Wir suchen ein*e Babysitter*in für unsere zwei kleinen liebevollen Chaoten (3 & 5.5 jährig), der/die ein grosses Herz hat, offen und sympathisch ist. Du solltest Spass an laute Musik und lustige Tänze haben. Sowie ab und zu mal ein paar nett…

Babysitter needed for 1 child in Zürich

Hello, We are currently in search of a German-speaking babysitter who can also assist us with small office tasks, such as printing and preparing letters. Our 9-year-old will be under your care, and we would appreciate someone who can engage with the…

Liebevolle Tagesmutter oder Nanny an 1-2 Tagen gesucht

Wir suchen für unsere beiden Jungen (7- und 9-jährig) eine liebevolle, zuverlässige Tagesmutter oder eine Nanny. Als Nanny bist du von 11:30-18:30 bei uns zu Hause, betreust die Kinder und übernimmst Arbeiten im Haushalt (die Kinder sind am Nachmit…

Nanny gesucht für 1 Kind in Thalwil

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 8800 Thalwil arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wäre, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. Die Betreuung ist für ein Junge im zweiten Kindergartenjahr,…

Nanny gesucht für 2 Kinder in Stallikon

Nanny ab 19.8.2024 Für 2 Kinder (4.5 und 7.5 Jahre) Buben: Tage: Mo Mi(eventuell) Do Fr Jeweils von 11.30-18.00 Uhr Aufgaben: An allen Tagen: Mittagessen kochen Am Nachmittag für Kleinen (Kindergarten) spielen - wenn kein Kinde…

Flexibler Babysitter gesucht, Abholen und Bringen

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8038 Zürich arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 1-2 Stunden benötigt- zB Bringen oder Abholen von der Kita. Gerne würden auch jemand finden, der einspringen könnte, fal…

Suche eine Nanny für 2 Kinder & Baby in Merenschwand

Wir sind per Herbst/Winter 2024 auf der Suche nach einer fürsorglichen und unternehmungslustigen Nanny, die bereit ist, in 5634 Merenschwand zu arbeiten. Wir suchen jemanden, der uns regelmässig an 1.5 Tagen die Woche (insgesamt 16 Stunden/Woche) unt…

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Muri AG

Hallo zusammen. Ich bin ein allein-erziehendes Mami und würde gerne ab und zu meinen zwei jährigen Sohn am Abend für einige Stunden betreuen lassen, evtl. auch mal über Nacht am Wochenende. Wir freuen uns eure Anfragen :-)

Suche einen Babysitter für 2 Kinder in Steinhausen

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 6312 Steinhausen arbeiten möchte. Diese Arbeit nimmt ca. 4 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Bist du…

Allrounder in der Kinderbetreuung und im Haushalt gesucht! 8802 Kilchberg Zürich

Hi, Wir suchen jemanden, der uns sowohl in der Kinderbetreuung als auch im Haushalt hilft und ein richtiger Freund unserer Familie werden möchte. Wir brauchen dich, wenn du: - in der Nähe von 8802 Kilchberg (ZH) wohnst - Kinder liebst - gerne im …

Suche einen Babysitter für 1 Kind (teilweise 2 Kinder) in Affoltern am Albis

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 8910 Affoltern am Albis zu arbeiten. Wir suchen jemanden jeweils am Dienstag Morgen/Mittag von 8 bis 13 Uhr und von Zeit zu Zeit auch an einem Abend unter der Woche oder…

In cerca di assistenza per 2 bambini a Affoltern am Albis

Hallo! Wir suchen eine motivierte und engagierte BabySitter/Nanny mit Erfahrung für unsere zwei Kinder (Mädchen 6 J und Jung 4 J). Wir wohnen in Affoltern am Albis und suchen wir ab sofort, für Mittwoch den ganzen Tag (vom ca. 6.30 Uhr bis ca. 16.30 …

Babysitter gesucht für 1 Kind in Zürich

Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die Erfahrung mit Baby's hat und die bereit ist, in 8038 Zürich zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich s…

Suche einen Babysitter für 1 Kind in Thalwil

Hallo :) Wir suchen eine liebevolle Babysitterin für unseren 2.5-jährigen Sohn ab Mitte Mai 2024. Wir brauchen jemanden für einen Tag pro Woche (egal welcher) insgesamt cca 4 Stunden. Es handelt sich hauptsächlich ums Deutschlernen, deshalb würden …

Mehr Jobs in Ihrer Nähe sehen:

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Jobs in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie möchten einen Job als Kinderfrau finden und suchen eine Familie in Ihrer Nähe? Bei Babysitting24 finden Sie eine breite Auswahl an Kinderfrau-Jobs, auf die Sie sich mit wenigen Mausklicks bewerben können. Unsere Job-Liste enthält Stellenangebote von Eltern aus allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura) sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).