Kinderbetreuung in Rümlang finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rümlang →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Melanie

Tagesmutter Wallisellen

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Melanie, bin selbständige und gemeldete Tagesmutter. Ich habe selbst 2 Kinder 2021 und 2019. Ich biete Stunden,- halbtags,- Tages,- Notfall und Schulferien Betreuung an. Meine Betreu…

(4)
Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Regula und wohne seit 15 Jahren mit meinem Kater Micky in Rümlang. Ich bin sehr naturverbunden, treibe viel Sport (z.B. Yoga & Pilates) und liebe Tiere (arbeite gelegentlich im Tierh…

Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, Ich bin Elisa und bin gerade in der 2. Lehrjahr als FaBe Kinder. Ich habe in einen Kita 8 Monaten lang gearbeitet und seit 2 Jahre arbeite ich in einen Hort. Ich möchte gerne etwas Geld verdien…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde

Ich bin eine junge Mutter welche freude hat an klein bis grosse Kinder. Ich biete Teil bis Vollzeitbetreuung an. Erfahrungen habe ich von meiner kleiner Tochter und von früher das Babysitten von Verwa…

Maria Elena

Maria Elena

CHF 25 / Stunde

Buenos Dias, ich heisse Elena. Ich bin eine verantwortungsvolle, seriöse Frau von 44 Jahren, habe viel Erfahrung mit Kindern, habe selber einen Sohn und mit gefällt es sehr mit Kindern zu spielen und …

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Debora

Debora

CHF 30 / Stunde

Als gelernte Fachfrau Betreuung Kinder und Mutter zweier Mädchen bringe ich sehr viel Erfahrung und Kompetenzen mit, wovon auch bereits andere Familien profitieren konnten. Die Kinder sind stets a…

Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Nidia

Nidia

CHF 35 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 28 jahre jung und leidenschaftliche ausgebildete FaBe aus der Dominikanischen Rep./indien. Arbeiten tue ich mit Kindern seit dem ich 16 bin. Jetzt gerade arbeite ich …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Leticia

Leticia

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Leticia, eine 30 jährige zweifache Mutter; 4 und 2 Jährige lebensfreudige Jungs, wir basteln, spielen und spazieren sehr oft. Seit ich ein Kind bin, half ich meine verwandte sehr gerne mit, m…

(2)
Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin und freue mich darauf Euch kennenzulernen! Diesen Sommer habe ich die 3 Jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung mit Kinder, in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Nun arbeite ic…

Melanie

Melanie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Melanie , ich bin ausgebildete Kleinkindererzieherin und seit 2020 selbst Mutter. Seit der Geburt meines Sohnes arbeite ich als Tagesmami. Ich liebe es mit den Kindern …

Ina

Ina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Ina und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich suche derzeit nach einer Nebenbeschäftigung als Babysitterin und möchte mich gerne bei Ihnen vorstellen. Schon seit meiner Kindhei…

(2)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Irena

Irena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie. Ich heisse Irena und bin 17 Jahre alt. Nach meiner langjährigen Profikarriere als Synchronschwimmerin habe ich mich für eine KV-Lehre entschieden und bin nun im zweiten Lehrjahr. …

Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring six years of invaluable childcare experience in a Daycare, along with a completed apprenticeship. Fluent in English, German/Swiss-German, Italian, and Sp…

Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Kinderbetreuung in Rümlang finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren