Kinderbetreuung in Mönchaltorf finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mönchaltorf →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

CHF 30 / Stunde

Was kann eine Mutter mehr glücklich machen als die Gewissheit, dass es dem eigenen Kind in Ihrer Abwesenheit durch hilfreiche und fürsorgliche Hände gut geht. Gebürtige Tschechin, deutsche Staatsang…

Duygu

Duygu

CHF 20 / Stunde

Als 19 jährige grosse Schwester von einer 16 jährigen Schwester und einer 7 jährigen, bringe ich nicht nur die Erfahrung des Babysitterkurses mit, sondern auch Übung in der Praxis. Ich bin Verantwortu…

(2)
Ellen

Ellen

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ellen. Ich gehe regelmässig babysitten. Von Neugeborenen bis hin zum Jugendalter (0-12). Ich habe den Babysitterkurs vor 4 Jahren absolviert beim SRK und durfte ebe…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Lia

Lia

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Ich liebe Kinder und komme mit jedem blendend aus. Habe zudem viel Geduld und viel Verständnis. Erfahrung mit Kinder im verschiedenen Alter. Basteln, Velo fahren, Fussball spielen,Bücher lesen, Singe…

Melina

Melina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und liebevolle Person. Seit 7 Jahren Babysitte ich regelmässig Kinder. Den Babysitter Kurs habe ich bei Pro Juventute gemacht. Ich gehe auf die wünsche der Elte…

Johanna

Johanna

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Johanna und ich bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit babysitting habe ich schon seit ungefähr drei Jahren und habe bei meinen kleinen Cousinen angefangen. Danach betreute ich regelmässig Ki…

Morena

Morena

CHF 30 / Stunde

ENGLISH: I'M LOOKING FOR SOMETHING FROM 26/08/2024 WITH FULL TIME CONTRACT OR AT LEAST 80%! My name is Morena, I am girl of Italian origin. I can speak Italian, English and a bit of German. I have a…

Amelina

Amelina

CHF 20 / Stunde

Momentan studiere ich Geografie im Bachelor. In meinem Zwischenjahr, habe ich unter anderem in einer Kinderkrippe gearbeitet und konnte dort einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. Zudem bi…

Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Daniela Babysitterin Hallo liebe Familien, ich bin Daniela. Ich habe früher bereits Kinder gehütet, unteranderem auch die Kinder meines Cousin. In meinem Zwischenjahr habe ich gelegentlich auch auf …

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Vivienne, bin 17 und wohne in der Nähe von Uster. Ich bin in der Lehre als Medizinische Praxisassistentin, in meiner Freizeit spiele ich Klavier und tanze. Als Babysitterin bin…

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Sie suchen eine erfahrene, liebevolle & spontane Betreuerin für Ihr(e) Kind(er)! Ich würde mich freuen, wenn ich die Richtige dafür wäre! Ich bin Mutter von 3 nun schon erwachsenen Töch…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Nisrin

Nisrin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Nisrin, ich bin 17 Jahre alt und bin zurzeit im letzten Jahr des Gymnasiums. Ich habe vor vier Jahren einen Babysitting-Kurs besucht und habe seit dann die Kinder meiner Nachbarn o…

Beatrix

Beatrix

CHF 35 / Stunde

Bin auf der Suche nach einer Zweit-Familie. Selbst arbeite ich seit September 2018 durch Vermittlung «porfawo» als Nanny bei einer Familie mit 2 Kindern, 5 und 13 Jahre, in Gattikon. Bin eine freundl…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Barbara, . Ich komme aus Polen. Ich bin seit 10 Jahren Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern aller Alter. Ich verbringe sehr gerne aktiv Zeit mit meinen Kindern, zum Beispiel…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Kinderbetreuung in Mönchaltorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren