Kinderbetreuung in Grüningen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grüningen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Elisaa

Elisaa

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin 25 und wohne in Grüningen seit Oktober 2021 Ich bin italienerin und bin seit 7 jahren in der Schweiz. Ich habe selber eine Kinder ( 3jh) Heisst Noemi. Kinder bereichern mich se…

(1)
Sonja

Sonja

CHF 28 / Stunde

Guten Tag! Ich bin eine 51jährige, jung gebliebene Schweizerin und wir sind Eltern eines 21jährigen Sohnes, der seine Lehre als FABE im Sommer 2021 erfolgreich beendet hat und jetzt in einem Hort arbe…

(1)
Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Angela Malina

Angela Malina

CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich bin spezialisiert als Emergency Nanny ( Kurzzeit Einsätze von 1 Tag - 6 Monate oder auch nur stundenweise je nach Situation ) Zusätzlich biete ich Rota Nanny und Travel Nanny Servic…

Roberta

Roberta

CHF 25 / Stunde

Ich bin Roberta. Ich habe eine 15-jährige sehbehinderte Tochter. Ich bin Italienerin und erteile seit 7 Jahren Katechismusunterricht für Erstkommunionkinder. Ich mag es, mit Kindern zusammen zu sein u…

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Bojana. Ich biete Kinderbetreuung als Tagesmutter an. Ich bin Erfahrene und dipl. Fachfrau Betreuung Kind und habe viele Jahre Erfahrung gesammelt. Ich habe einen kleinen Sohn und biete die Be…

Nikki

Nikki

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Dylan

Dylan

Verifiziert

Ich mache die Lehre als Fachmann Betreuung Kind und bin im 2 Lehrjahr. Ich habe im Vorhinein schon ein Praktikum absolviert. Ich bin flexibel, kann bei den Hausaufgaben helfen( falls es ältere Kinder …

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Ich 42 Jahre jung, Mutter von 3 Mädels (11, 9 und 5). Seit 11 Jahren Mutter und seid rund 8 Jahren in einer Spielgruppe tätig. Habe ebenfalls in einer Kita und in einem Hort gearbeitet. Eine Ausbildun…

Dorota

Dorota

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Dorota. Ich komme ursprünglich aus Polen. Seit 16 Jahren wohne ich in Männedorf. Habe ich zwei Erwachsene Kinder im alter von 24 und 22 Jahren. Ich möchte sehr gerne als Tagesmutter ar…

Any

Any

CHF 10 / Stunde

Ich habe seit über 16 Jahren als Tagesmutter Erfahrung. Ich betreue Kinde von 0 bis 12 Jahren . Ich habe gute Referenzen als Langzeitbetreuungen die über mehrere Jahre gingen oder gehen.Ebenso habe i…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Jessica und Wohne im schönen Zürcher Oberland. Ich habe bereits bei zwei Familien Babygesittet. Jeweils am Abend für paar Stunden. In meinem Privaten Umfeld habe ich ebenfalls mit Ki…

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Mehrjährige Erfahrung als Tagesmutter,Spielgruppenleiterin und Mutter. Ich bewege mich gerne in der Natur,bin kreativ und backe gerne. Würde gerne in einem 50-60%Pensum oder einzelne Tage arbeiten.

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Da ich lange in Kitas tätig war suche ich nun nach einer tollen Nannyfamilie. Kurz zu mir ich heisse Laura bin 24 und seit 8 Jahren FABE. Mitte 2023 habe ich eine kurze Pause als Cabin C…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Jamielee

Jamielee

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich arbeite seit 3 Jahren Teilzeit als ausgelernte Fachfrau Gesundheit. Für den Zeitraum von 4 Jahren betreute ich wöchentlich drei Kinder und zwischendurch vier Kinder einer weit…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 2-3 Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in meinem Ha…

Kinderbetreuung in Grüningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren