Kinderbetreuung in Dättlikon finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dättlikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Sarina

Sarina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Sarina Ich Betreue die Kinder gerne bei ihnen zuhause , ich bitte unterschidliche Aktivitäten an so das ich ihr Kind gevordert wird und dabei spass hatt. Durch meine 1 Jährige erfahrung in ei…

Myrta

Myrta

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine pensionierte Arztsekretärin/Arztgehilfin, 4.9.54 geboren und möchte mich gerne als Nanny betätigen. Den Umgang mit Kindern schätze ich. Malen und Zeichnen ist jetzt meine Hauptbeschäftigu…

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Estefania, ich kann mit den Kindern spielen, basteln, mit ihnen in den Park gehen, ich spreche derzeit A1 in Deutsch (ich lerne), ich spreche Spanisch und ich könnte ihnen Spa…

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit arbeite ich als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe. Ich arbeite gerne mit Kindern, ich gehe gerne mit ihnen nach draussen un…

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin von Beruf Kleinkinderzieherin und arbeite seit vielen Jahren als Tagesmutter. Wir leben auf einem Bauernhof. Grosser Garten mit Spielzeug jeglicher Art ist vor- handen. Auch der Wald…

Nele

Nele

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nele. Nächstes Jahr möchte ich gerne mit meinem Psychologiestudium beginnen. Ich biete mich als Babysitter an, weil ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe bereits Erfahrung als B…

Timo

Timo

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Timo und ich absolvierte meine Lehre als Fachmann Betreuung in einem Hort (BMS nachgeholt). Momentan arbeite ich im Skillspark als Coach für diverse Sportarten. Zudem war ich für 5 Monat…

(1)
Inna

Inna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Inna und komme aus der Ukraine. Ich habe 2 Kinder und wohne mit meiner 13-jährigen Tochter seit 1.5 Jahren in Dättlikon. Hier habe ich intensiv Deutsch gelernt und kann mich m…

Aspasia

Aspasia

CHF 26 / Stunde

Ich bin eine sehr herzliche und fürsorgliche Person. Ich komme aus Griechenland und spreche neben Griechisch fliessend Englisch und eine Deutsch. Ich liebe Kinder und bin als gelernte Bäckerin und Ko…

Loan

Loan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, liebe Eltern! Mein Name ist Loan. Herkünftlich bin ich Vietnamesin und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich lebe in 8400 Winterthur. Zu meinen Erfahrungen: In jungen Jahren schon w…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Nicole Ich selbst habe ein 7 Jährigen Sohn und ein 1 jährigen wir sind eine 4 Köpfige Familie und Leben in Embrach Ich Liebe es Kinder zu Hütten zu Spielen Basteln und einfach m…

Hristina

Hristina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Als fröhliche und liebenswerte Person mit kreativen Ideen und Geduld betreue ich Ihre Kinder zuverlässig. Habe diverse Ausbildungen im sozialen Bereich. Ich bin Ausgelernte Fachfrau Gesundheit und Bet…

Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem sich Ihre Kinder sicher und geborgen fühlen, während Sie bei der Arbeit sind? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete Ihrem Kind …

Dany

Dany

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur. Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jah…

(2)
Marie

Marie

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Marie und ich bin Studentin in Winterthur . Mit 13 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuz gemacht und seit dem habe ich nicht aufgehört regelmässig zu babysitten. Ich liebe …

(2)
Grace

Grace

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Grace, ich bin 15 Jahre alt und wohne in Lufingen. In meiner Freizeit schwimme ich und babysitte liebend gerne. Ich bin im dritten Jahr der Sekundarschule und werde nä…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Durch meine lockere und aufgestellte Art begegne ich Kinder mit viel Freude, ich unterhalte sie gerne und verbringe gerne die Zeit mit ihnen. Momentan befinde ich mich in der BMS Ausbildu…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

.Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Mein Name ist Lorena bin 28j. und mamma von 2 Kindern ( 5 jähriger Junge und 2 jährige Tochter). Wir wohnen im 8400 und freuen uns …

Kinderbetreuung in Dättlikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren