Kinderbetreuung in Dällikon finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Dällikon →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Anikò

Anikò

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junggebliebene, pensionierte Frau, die Kinder sehr gerne hat. Bin kreativ, koche gut (wird von mir behauptet), lese sehr gerne vor, gehe gerne laufen, bin sehr tierlieb. Sehr gerne würde …

Syria

Syria

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern , Ich bin seit 6 jahren tätig in diesem Beruf. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Absolviert sowie auch denn Kinder Nothelfer jedes jahr aufgefrist. Ich bin eine sehr zuverlässig…

Ardite

Tagesfamilie Zürcher Unterland

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Ardite, bin 30 und habe 3 Kinder. Ich spiele und unterhalte mich gerne mit den Kindern bei uns zuhause und an Spielplätzen. Die Wünsche von den Kindern liegen mir sehr ans H…

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Mara

Mara

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe. In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny…

(7)
Michelle

Michelle

Hello, My name is Michelle and l am a native Australian living in Dällikon, Zurich with my husband and son who is 11 years old. I am an Australian/Swiss Citizen. I am highly educated and very well spo…

Adriana

Adriana

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Adriana. Gerne bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen gesammelt mit einem 5 jährigen Knaben. Zusätzlich habe ich einen Babysitterkurs vom SRK abs…

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Celine und bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr flexibel und spontan verfügbar, da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit nach Bedarf auf die Woche verteilen kann. In meinem einjährig…

Andreia

Andreia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Andreia, Mutter der 11-jährigen Alice und des 5-jährigen Rodrigo. Ich bin Portugiesin und wohne in Regensdorf. Dieses Jahr habe ich mich entschieden, meinem Traum zu folgen und mich zu 100% de…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Viola

Viola

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Viola und ich besuche derzeit das erste Schuljahr an der BFS Winterthur, wo ich die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung (FaBe) absolviere. Zuvor habe ich ein Jahr lang ein Praktikum mit Ki…

Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Beatrice

Beatrice

CHF 30 / Stunde

Ich bin freundlich, pflichtbewusst und vertrauenswürdig, liebevoll, erfahren

Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Iris

Iris

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Iris und wohne in Oberengstringen. Ich biete Babysitter, Nanny und Tagesmutter an. Sehr gerne bin ich auch in der Natur mit den Kindern draußen. Seit 5 Jahre habe ich Erfahrungen mit …

(1)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde

Liebe Famile Eine ausgezeichnete Nanny bringt Loyalität, Ehrlichkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und ein liebevolles Herz mit. Alle diese Eigenschaften gehören zu meinen Stärken. Ich bringe über 12 Jahr…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Aimee

Aimee

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Aimee. Derzeit absolviere ich ein, einjähriges Praktikum als Kauffrau. Da ich in einer grossen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heisst sich…

Kinderbetreuung in Dällikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren