Kinderbetreuung in Schänis finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schänis →
Wir haben 218 Profile für Sie gefunden.
Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Luana und nach meiner Arbeit als Klassenassistentin würde ich mich nun gerne im die ausserschulische individuelle Betreuung von Kindern begeben. Ich mag es mich auf die Kinder einzulasse…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahre hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mi…

Carolin

Carolin

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heiße Carolin und habe einen 5 Jährigen Sohn. Im 2018 habe ich bei Kibesuisse eine Tagesmutter Schule besucht und danach als Tagesmami gearbeitet nach kurzer Unterbrechung hab…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Vanessa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es Kinder zu beschäftigen und mit ihnen neue Dinge zu erleben. Ich bin zurzeit Gruppenleiterin in einer Kin…

ERIKA MARIA

ERIKA MARIA

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.. Ich spiele mit ihnen und mach alles was ei Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen ge…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben ich wollte mich vorstellen ich bin Jenny und eine sehr liebe und aufmerksame Person ich bin kontaktfreudig sehr kreativ und Natur freundlich ich liebe es meine zeit mit Kindern zu …

Karin

Karin

Spontane Hütedienste nach Absprache möglich sowie regelmässige Hütezeiten

Angelica

Angelica

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Angelica und ich bin Italienerin. Ich habe bereits mehrfach als Babysitterin gearbeitet und die Art und Weise, wie ich arbeite, gefällt mir sehr gut. Ich spiele sehr gerne mit Kin…

Anika

Anika

CHF 35 / Stunde

Greüzi Mein Name ist Anika und ich bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Baby…

kathrin

kathrin

CHF 10 / Stunde

Mutter von 3 Kindern .... Tagesmutter von 10 Kindern. Spielgruppe Leiter und Tagesmutter Grund Ausbildung absolviert. ..für infos und fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Olivia und wohne in Niederurnen. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder zu betreuen, während sie arbeiten oder sonstige Termine haben. Gerne betreue ich Ihre Kinder auch am W…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde

Ich bin Ramona und seit Dezember 2022 selber Mami und sehr glücklich darüber. Ich biete Babysitting und Nanny die ganze Woche, bis vor kurzem war ich noch in einer Kita tätig und kenne mich sehr gut …

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sina Ich habe meine 3 jährige Lehre in der Kita Berghalden in Horgen abgeschlossen und jetzt habe ich 6 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Ich möchte mich weiter entwickeln und d…

Lora

Lora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Lora und bin eine junge und aufgestellte Mutter von einem 1-jährigen Sohn. Ich würde sehr gerne als Tagesmutter tätig sein und euch bei der Betreuung eures Kindes unters…

Deborah

Deborah

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Deborah und bin eine Junge Mutter Ich liebe es mit Kinder zu spielen basteln und noch mehr. Ich kann wann er wünscht auch im Haushalt helfen wie auch bei den Hausaufgaben . Ic…

Maria-Luna

Maria-Luna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Maria-Luna und komme aus Tuggen SZ. Ich habe im Sommer 2019 ein Prakitkum begonnen als Kleinkindererzieherin mittlerweile arbeite ich im Detailhandel Schmuck und Uhren leider …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich habe selber eine kleine Tochter sie ist im April 18 auf die Welt gekommen.

Leonita

Leonita

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leonita. Ich arbeite in einer Kita und bin gerne mit den Kids. Ich habe gute 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kinder von Babys bis zu Schulkinder.

Kinderbetreuung in Schänis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren