Kinderbetreuung in Oberbüren finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberbüren →
Wir haben 354 Profile für Sie gefunden.
Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Angela

Angela

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine ehemalige Kinderkrankenschwester und verfüge über eine pädagogische Grundausbildung. Nachdem ich viele Jahre in der Pflege und Betreuung gearbeitet habe, freue ich mich, wieder vermehrt d…

Maja

Maja

CHF 20 / Stunde

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Lydia

Lydia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Lydia und freue mich, dass ihr au mein Profil gestossen sind. Vor und während meiner Ausbildung durfte ich viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Neugeborenen sammeln. Ich …

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor 4 Jahren meinen Babysitterkurs gemacht und diesen Sommer meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau EFZ abgeschlossen und würde gerne meine Freizeit mit Kinderhüten verbringen.

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde

Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit und habe zwei Kids im Alter von 6 und 3 Jahren. Wir haben eine grosse Wohnung und 2 Hauskatzen. Direkt vor dem Haus hat es einen Spielplatz und viel Wiese zu…

Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und offene Hebammenstudentin. Seit meiner Jugend hüte ich immer wieder Kinder in ganz verschiedenen Altersstufen. Sie würden gerne mal wieder einen Abend für sich v…

Edith

Edith

CHF 40 / Stunde

Die Tage sind ab Sommer 2024 besprechbar, Liebe Eltern, ich bin ein CH- Mami von 2 erwachsenen Kindern, darum habe ich wieder mehr Zeit jemanden zu helfen. Ich arbeite seit 2 ,5 Jahren im Kinderga…

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin Katharina, bin selbst Mama von 3 Jungs und bringe meine Erfahrungen auch aber nicht nur daher mit. Ich habe des öfteren auf Kinder von Bekannten, Verwandten aufgepasst, zum teil sie gehe…

Alissia

Alissia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, Mein Name ist Alissia.Momentan befinde ich mich in einem Studium zur Dipl.Pflegefachfrau Hf. Ich bringe somit auch wichtige Erste Hilfe Kenntnisse mit. 2014 habe ich einen Babysitterkurs…

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Hallo, Ich bin mittlerweile 63 jahre „jung“ oma von bereits 4 enkelkindern von ebenso 4 kindern D. h eine sehr grosse und langjährige erfahrung von kinderbetreuung- und erfahrung Die dazugehörende ged…

Steffi

Steffi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien :) Mein Name ist Steffi und ich bin Studentin an einer Pädagogischen Hochschule. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, sie zu beschäftigen und mit ihnen die Welt zu ent…

Sara

Sara

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Sara. Ich bin in der Lehre als Coiffeuse EFZ. Ich passe gerne auf Kinder auf und bin gerne in der Natur. Ich kann mich gut dem Kind anpassen und mit ihnen spielen. Ich habe schon bei me…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Nancy

Nancy

CHF 10 / Stunde

Liebe(r) Frau/Herr.. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niederuzwil. In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, da ich schon viel Erfahrung mit Kinder gemacht habe, ich babysitte schon ca. 3 Jahre und …

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

. Ich habe 13 Jahre in Ausland gelebt und habe dort Workshops mit Kindern gemacht im Alter von 3 bis 16 Jahren. Ich bin Mutter von 2 erwachsen Kindern die beide im Ausland studieren.

Kathrin

Kathrin

CHF 25 / Stunde

Hallo, Nach meiner obligatorischen Schulzeit verbrachte ich ein Jahr in einer Gastfamilie in Genf und habe meine Erfahrungen gesammelt. Die Kinder waren vier und zehn Jahre alt. Ich habe zusätzlich w…

(2)
Annette

Annette

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Familien Bin die Annette. Wohne mit meiner Familie im schönen Degersheim. Wir, mein Mann, Tochter(3), Sohn(1) und unsere Katze Lotti wohnen sehr idyllisch am Waldrand mit viel Platz zum spiel…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Hallo! Ich heisse Vanessa und mache momentan eine Ausbildung als Kinderbetreuerin. Ich biete Babysitting an im Kindesalter von 4 Monaten bis Schulkinder. Gerne Unterstütze ich Sie an Wochenenden. Die …

Kinderbetreuung in Oberbüren finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren