Kinderbetreuung in Römerswil finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Römerswil →
Wir haben 163 Profile für Sie gefunden.
Aline

Kinderbetreuung mit Herz

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Aline. Ich bin Mutter und ausgebildete Sozialpädagogin. Mehrere Jahre arbeitete ich in einer Tagesschule und als Kindergartenassistenz. In diesem Bereich habe ich mich stets w…

Lynna

Lynna

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Ich heisse Lynna, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die FMSF in der Sozialabteilung. Ich habe eine jüngere Schwester (16) und 3 Halbgeschwister (9, 11 und 13). Ich mag Kin…

Annalina

Annalina

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna-Lina. Im September 2024 fängt mein Logopädiestudium an, auf das ich mich sehr freue. Suchen tue ich ein Nebenjob als Nanny oder als Babysitterin. Meine Vorlesungen sind meist…

Dijana

Dijana

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein humorvoller, mitfühlender und kreativer Mensch, was ich bereits oft als Babysitter für Kleinkinder aus dem Familien-und Bekanntenkreis zeigen konnte. Mir gelang es bisher immer sehr sc…

Melanie

Melanie

CHF 23 / Stunde

Ich bin Melanie befinde mich momentan im 3 Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Ich möchte gerne neben meiner Ausbildung noch etwas Geld dazu verdienen. Die Arbeit mit den Kinder zusammen macht mir e…

Anouk

Anouk

Hallo liebe Familien, ich bin Studentin und auf der Suche nach einer tollen Familie, die ich wöchentlich mittels Babysitting unterstützen kann.

Leonie

Leonie

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich suche für zwischendurch einen Babysitterplatz um, neben meiner Ausbildung zur Logistiker, etwas dazu zuverdienen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon auf Kinde…

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Dominique. Mit fünf Jahren wollte ich unbedingt eine Schwester, zum auf sie aufzupassen, spielen und lachen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und als sie zu uns k…

Samira

Samira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern, Ich heiße Samira und bin 17 Jahre alt. Momentan mache ich die Lehre als Fachfrau Gesundheit. Ich Babysitte nun schon seit 2 Jahren und habe auch schon einige Erfahrungen. Auch …

Therese

Therese

CHF 27 / Stunde

Liebe Eltern! Ich bin eine fröhliche,lebenserfahrene Frau. Ich habe eigene Kinder, die jetzt aber erwachsen sind. Einige Jahre habe ich schon Erfahrungen als Nanny gesammelt. Ich bin zuverlässig,bela…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine ruhige und fröhliche Person die einen Job als Nanny/Tagesmutter sucht. Ich bin gelernte FaBe K, und bringe so die nötige Erfahrung mit. Ich freue mich Ihre Kinder und Sie k…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Hallo! Während meines Studiums habe ich immer als Babysitterin bei verschiedenen Familien gearbeitet. Jetzt habe ich mein Studium in Basel abgeschlossen und arbeite als Wirtschaftswissenschaftlerin i…

Yasmin

Yasmin

Hallo ich bin Yasmin und komme aus Schmitten. Ich besuche momentan das 3. Jahr im Gymnasium St Michel in der Stadt Freiburg. Ich habe noch nicht grosse Erfahrung im Babysitting, aber ich habe im Gerät…

Stoica

Stoica

CHF 30 / Stunde

Ich bin 21Jahre alt. Ich suche einen Neben Job der mit Kinder zu tun hat den ich habe selber 3Geschwister ( jüngstes 2j.) Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung entnehme ich aus früheren Erfahrungen …

Léa

Léa

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Léa und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Kollegium Gambach im 1. Jahr. Ich liebe Tiere und kann gut mit kleinen Kindern umgehen da ich einen kleinen 6 Jährigen Bruder habe. Z…

Adriana

Adriana

Ich heisse Adriana , bin 16 Jahre alt und besuche momentan das Collège Gambach in Freiburg im 2. Jahr. Ich kümmere mich liebevoll um die Kinder, spiele gerne mit ihnen, lese ihnen Geschichten vor und…

Laila

Laila

CHF 15 / Stunde

Bonjour :) Depuis deux ans j'habite à Fribourg et j'étude le droit. Ma langue maternelle est allemande. Je parle aussi anglais et de mieux en mieux le français, parce que je fais mes études bilingue. …

Lisa-Marie

Lisa-Marie

CHF 10 / Stunde

Ich habe für 2 Jahre ein Au-pair Jahr gemacht mit zwei kleine Jungs und ein neu geborenes Baby. Ich habe vier kleinere Geschwister und liebe es über alles mich um kleine Kindern kümmern zu dürfen. Ich…

Aline

Aline

CHF 28 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Aline und bin in der Region Fribourg und Bern unterwegs. Schon als Jugendliche habe ich oft auf Kinder von Freunden der Familie aufgepasst. Da ich in meiner Freizeit ger…

Murielle

Murielle

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich studiere hier in Fribourg Recht im dritten Jahr und wohne auch hier - ursprünglich komme ich aber aus Luzern. Bereits mit 13 Jahren begann ich, Kinder zu hüten. Ich hüte gerne Kind…

Kinderbetreuung in Römerswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren