Kinderbetreuung in Beromünster finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Beromünster →
Wir haben 333 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 10 / Stunde

Ich habe langjährige Erfahrung als Tagesmutter und bin selber Mutter einer erwachsenen Tochter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Ich freue mich auf ein Kennenlernen.

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich bin Lea. Ich studiere Logopädie (Sprachtherapie) und habe aufgrund mehrerer Familien, Freiwilligenarbeit und meinem Jahrespraktikum an der heilpädagogischen Schule bereits viel Erf…

Petra

Petra

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern , meine Kinder sind 16 & 6 Jahre alt. Ich bin eine aufgeschlossene, fröhliche Mami, bastle und Spiele sehr gerne. Habe gute Referenzen als Tagesmutter und Nanny. Bin gerne in der Natur …

Mayrasol

Mayrasol

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe liebe Eltern, ich bin Mayrasol, ich spreche fließend Englisch und im Moment verfolge ich mein Deutschlernen. Ich habe Erfahrung mit der Betreuung von Kindern und ich liebe Kinder. Ich denke, sie…

Karin

Karin

CHF 10 / Stunde

Grüezi ! Ab Januar 2024 kann ich einen Betreungsplatz ganztags für Montag, Dienstag und Mittwoch anbieten. Seit einigen Jahren betreue ich bei uns zu Hause Tageskinder und bin selber Mutter eines…

(2)
Martina

Martina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Martina Ich wohne mit Meinem Freund in Beromünster. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf, in meiner Freizeit. Ich absolvierte in der ersten Oberstufe, ca. 12 Jahren den Babysitter Kurs. …

Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Hallo liebe Familien. Ich bin Rahel und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es Kinder zu unterhalten und einen lustigen Abend zu gestalten. Ich war vier Jahre als Pfadi-Leiterin tätig. Do…

Fouzia

Fouzia

Hallo zusammen mein name ist Fouzia ich bin Mutter für 2 kinder fragen nehme ich gerne entgegen.

Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Amina

Amina

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Mamas. Mein Name ist Amina. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, die richtige Person für die Betreuung von Kindern zu finden. Ich habe zwei Töchter, Hanna, 4 Jahr…

Claudia

Claudia

CHF 15 / Stunde

Ich Claudia (52), bin selbst Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern. In den letzen 15 Jahren durfte ich verschiedene Kinder (zwischen 0-7 Jahren) betreuen. Da diese jetzt eingeschult werden habe …

Rafael

Rafael

CHF 25 / Stunde

Meine Kollegen würden mich so beschreiben: Er ist ein Fußball-Enthusiast, der eine besondere Liebe für kleine Kinder hegt. Sein Name strahlt Charisma und Energie aus, genau wie seine Leidenschaft für…

Lara

Lara

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Kinderbetreuung. Sehr gerne würde ich auf dein Kind aufpassen und mit ihm eine schöne Zeit erleben. Ich habe kompetenzen im Infanth…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Person. Zurzeit bin ich in Amerika als Au Pair tätig und bin auf der suche nach einem Nanny oder Babysitting Job ab September. Ich freue mich auf…

Nina

Nina

Hallo, ich bin Nina und habe einen Babysitterkurs gemacht vor etwa 3 Jahren, mir macht das Babysitting sehr Spass. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern und weiss auch wie ich denn Kindern Freud…

Elisha

Elisha

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Familien Mein Name ist Elisha. Zurzeit mache ich die Berufslehre als Coiffeusin im 2 Lehrjahr. Ich habe schon Erfahrung mit Kleinkindern 1jahr-5 jahre gemacht da ich oft mals bei m…

Lien

Lien

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Kinderbetreuung in Beromünster finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren