Kinderbetreuung in Büron finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Büron →
Wir haben 353 Profile für Sie gefunden.
Liliana

Liliana

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Liliana Eine Frischgebackene Mutter. Habe einen Sohn der 3 Monat alt ist, bleibe momentan Zuhause und würde gerne noch weitere Kinder sitten. Arbeitete 11 Jahren im Altersheim. Am li…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / Stunde

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Ashley

Ashley

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Enja

Enja

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Enja. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig zwei Kinder und unterstütze 2 weitere Kinder bei den Hausaufgaben. Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Luzern, um in etwas m…

Fatima

Fatima

CHF 5 / Stunde

Hallo zusammen Ich heisse Fatima Ich suche per sofort kleine Kinder zum Betreuen. Ich habe selber 3 Kinder. Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Fre…

Lien

Lien

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Estefania

Estefania

CHF 25 / Stunde

Liebe eltern , ich Bin Estefanía eine fröhliche UND aufgestellte Babysitterin. Ich habe gearbeite 6Jahre mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache Handwerk.Ich habe 2 Kinder. Ich freue mich auf Nachr…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Laura Ich habe meine Ausbildung als FaBe K im Jahr 2017 erfolgreich abgeschlossen. Ich war ein halbes Jahr in England und kann fließend Englisch sprechen. Eine Weiterbildung als Natur- un…

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / Stunde

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen. Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in …

(1)
Marta

Marta

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind lesen, wandern, joggen und reisen. Ich war ein Jahr in Genf bei einer Gastfamilie und habe neben der Schule zu den Kindern (damals 3 und 5 Jahre) geschaut. …

Magdalena

Magdalena

CHF 22 / Stunde

Hallo, ich bin Magdalena.(: Ich habe bereits 4 Jahren Erfahrung im Babysitten und bringe ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und liebevoller Fürsorge mit. (:

Sonja

Sonja

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin medizinische Praxisangestellte und habe selbst erwachsene Kinder. Ich bin liebevoll und geduldig im Umgang mit Kindern und Menschen allgemein. Falls sie eine Ersatzoma brauchen würde i…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Lisa. Ich habe 9 Jahren in einer Kita gearbeitet. Ich liebe es die Kinder zu begleiten und sie bei der Entwicklung zu unterstützen. Im Januar 2023 ist unser erstes Kind zur Welt g…

Carla

Carla

CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Carla. Ich habe einen Master-Abschluss in Pädagogik (Childhood Educator und 1st Cycle Teacher, Kinder bis zu 9/10 Jahre alt). Ich arbeitete für ein Jahr im Kindergarten und ich…

(1)
Lisa

Lisa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich in einer Notschlafstelle am arbeiten, als Teilzeitbeschäftigung. In meiner Freizeit koche ich gerne, habe 2 Pflegepony…

Key

Key

CHF 15 / Stunde

hallo Familie Ich habe 3 Kinder Ich komme aus Costarica Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch auf Niveau B Ich liebe Kinder, ich bin sehr liebevoll und freundlich Ich bin auch sehr lustig. Wenn S…

Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich heisse Joëlle. Ich habe diesen Sommer die Matura abgeschlossen und stehe nun vor meinem Zwischenjahr. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht, sei es mit meinen kleinen Cousin…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 25 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich habe Kinder sehr gerne und es erfüllt mich sehr, mit ihnen Zeit zu verbringen. Natürlich fehlt es mir auch nicht an Erfahrung, da ich als Mutter meine Ki…

Sharina

Sharina

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen und habe schon früh angefangen meine Cousine/Cousins zu hütten. Zudem bin ich eine Verantwortungbewusste und freundliche Person. Ich habe einen Babysitterkurs abs…

Kinderbetreuung in Büron finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren