Kinderbetreuung in Thörishaus finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Thörishaus →
Wir haben 633 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Marlys

Marlys

CHF 10 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchter. Seit 25 Jahren bin ich mit Leib und Seele Tagesmutter und betreue die Kinder in unserem Haus mit Umschwung. Ich gebe gerne persönlich mehr Auskunft.

Dalida

Dalida

CHF 25 / Stunde

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Ronja

Ronja

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Ich biete in Bern, wir wohnen in Oberwangen bei Bern, eine Betreuung von Kindern und Babys bei mir zu Hause an. Dienstags / Mittwochs Ich habe selber Zwillinge im Alter von 1 1/2 Jahren Zu…

Susanna

Susanna

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Cosima

Cosima

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Stephanie

Stephanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe 9 Jahre in einer Kita gearbeitet. Danach 6 Jahre als Nanny in verschiedenen Familien. Ich bin seit September 2018 selber Mutter von mitlerweile 2 Kindern. …

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Thelma

Thelma

CHF 20 / Stunde

Sucht ihr eine Zuverlässige, Freundliche und Verantwortungsvolle Babysitterin für ihre Liebsten? Ich bin Thelma, 19.Jahre alt und Arbeite zurzeit in der Kita Papillon in Niederwangen. Ich habe bereit…

Hoeffleur

Hoeffleur

CHF 30 / Stunde

Wunderschönen guten Tag. Ich bin von Beruf her gelernte Köchin arbeite jedoch seid einem Jahr als Erzieherin in der Kita. Vor zwei Jahren habe ich mit meinem Studium als Tanz- und Kunst Therapeutin b…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Sofia

Sofia

CHF 24 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Sofia und ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarsc…

Natalija

Natalija

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, Mein Name ist Natalie. Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit als Kinderbetreuerin,Tagesmutter, Nanny. Ich habe Erfahrung hier als Reinigungskraft, Haushaltshilfe und Erzieherin…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Mila

Mila

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene, aufgeweckte, freundliche und vertrauenswürdige Person, die den Kontakt Ich studiere zurzeit im zweiten Semester. In meiner Freizeit jogge und klettere ich gerne, mache gerne Mus…

Linna

Linna

CHF 28 / Stunde

Seit 5 Jahren betreue ich mehrere Kinder bei ihnen zu Hause. Ich bin eine geduldige Person mit viel Energie. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen, weil sie immer neue Ideen haben. Ich bin sehr…

Estelle

Estelle

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Estelle. Ich bin eine Maturandin und bin Babysitterin sowie Nanny, je nach dem was euer Bedarf ist :) Ich habe den Babysitterkurs beim SRK 2017 absolviert und habe seit …

Kinderbetreuung in Thörishaus finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren