Kinderbetreuung in Rütschelen finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rütschelen →
Wir haben 223 Profile für Sie gefunden.
Flavia

Flavia

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten an sehr kinderfreundlicher Lage.

Daria

Daria

CHF 22 / Stunde

Ich bin Daria, eine aufgestellte junge Frau mit Babysittingkurs. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister welche ich oft sitten durfte und ich bin auch sonst regelmässig am sitten. Ich arbeite als Detail…

Eva

Eva

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin eine aufgestellte, junge Frau. Von Beruf bin ich Lehrperson. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen. Spielen und erkunden, unterstützen beim Lernen und Erfahrungen sammeln mit ihnen be…

(1)
Theresia

Theresia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Grosi und Pensioniert,habe viel Zeit und liebe vor allem Kleinkinder, habe 3 Kinder und einen Enkel. War SRK Pflegehelferin und habe auch Pflegekinder gehabt.

Carla

Carla

Verifiziert
CHF 23 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Carla und ich biete Abendbetreuung an. (zus. Nachhilfe Deutsch/ Englisch) Ich bin bereits seit knapp 8 Jahren bei einer Familie in der Betreuung tätig und befinde mic…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Lena bin sechzehn Jahre alt, ich bin eine Fröhliche und verantwortungsvolle junge Frau und ich habe den Babysitter Kurs vom Schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich suche eine freundliche …

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Lea

Lea

Mein Name ist Lea. Von 2018 bis 2019 habe ich das JUVESO-Sozialjahr in einer Bauernfamilie mit vier Kindern absolviert. Ausserdem habe ich verschiedene Kinder betreut und eine Zeit lang mit zwei kle…

Sanja

Sanja

CHF 20 / Stunde

Ich habe erwarung fùr babysitter,ich habe zwei kinder!Ich will viel kinder, be mir so ist interesant.Ich zuverlesig fùr Kinde,ich habe lust mit Kinder spilen Liebe Grüsse

Sabrina

Tagesmami Sabrina

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin seit August 2022 selbstständig unter dem Namen Tagesmami Sabrina in Walliswil bei Wangen. Vorher war ich ein Jahr im Tageselternverein tätig. Habe selber zwei Kinder im Alter von 4 und 6 Jahr…

Sophie

Sophie

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine Schülerin die einen Babysitter Job sucht um ein bisschen Geld zu verdienen. Ich kann am Nachmittag nach der Schule oder am Abend Babysitten. Ich kann gut mit Kindern umgehen und möchte s…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, ich bin Nadine und wohne in Madiswil. Ich suche nach einem Nebenjob, damit ich neben meiner Ausbildung an der Fachmittelschule etwas nützliches tun kann. Seit einem Jahr gebe ich regelm…

Pamini

Little Nora

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Pamini und bin selbst die Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Ich habe diverse Betreuungserfahrungen und besitze die folgenden Zertifikate: - Kleinkinder Nothelferkurs für Fachpersone…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Ich bin Daniela, 24 Jahre und würde gerne neben meiner Arbeit als Detailhandelsfachfrau einen Nebenjob als Babysitterin annehmen. Ich habe vor einiger Zeit im Zeitraum von 1-2 Jahre eine Familie mit 3…

Susanne

Susanne

Liebe Kinder und liebe Eltern Wir, eine vierköpfige Familie leben in Roggliswil auf einem Bauernhof. Unsere zwei Jungs sind 15 und 17 Jahre alt und gehen zur Schule. Wir verbringen viel Zeit draussen…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich suche einen Babysitter Job. Ich habe die Fachmittelschule absolviert. Im September beginne ich den Vorkurs an der pH Bern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und möchte spät…

Isabel

Isabel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Isabel und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Sommer 2022 ein Praktikum in einer Naturkita absolviert. Momentan bin ich in meinem ersten Ausbildungsjahr, noch in der selben Kita. Ich bin eine k…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

,,Hallo, ich heisse Lisa, ich bin Schülerin. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich gerne mit Kinder arbeite, fand ich Babysitter genau den richtigen Job für mich. Ich habe auch…

Corinne

Corinne

CHF 20 / Stunde

Guten Tag ich bin eine Liebevolle Tagesmutter aus waltenschwil die gerne auf ihre Kinder aufpassen möchte mit ihnen spielen, basteln oder auch spatzieren gehen. Ich habe selbst 2 kindee im alter…

Dunja

Dunja

CHF 23 / Stunde

Liebe Eltern, melden Sie sich gerne bei mir, wenn Sie eine liebevolle, verantwortungsvolle und zuverlässige Kinderbetreuung suchen! Ich befinde mich kurz vor dem Masterabschluss in klinische Psy…

(1)
Kinderbetreuung in Rütschelen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren