Kinderbetreuung in Röthenbach im Emmental finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Röthenbach im Emmental →
Wir haben 71 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Flexible Kinderbetreuung von Mo-So nach Ihrem Arbeitsplan. Sprechen wir miteinander und finden was passt:) - Stundensatz 19.- inkl. Rechnungsstellung* - Essenskosten je nach Mahlzeit und Alter von 2.…

Manuela

Manuela

CHF 5 / Stunde

Ich habe Erfahrungen in Kinderbetreuung da ich seit 8Jahre eine Tochter habe. Bin verheiratet und glücklich mit Kind und Mann!! Basteln sehr gerne und liebe die Natur!! Da meine Tochter ein Einzel…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Mirjam

Mirjam

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Schülerin an der Passerelle und möchte mir etwas dazuverdienen. Dank einem Praktikum in der Begleitung von Personen mit Beeinträchtigungen und diversen Erfahrungen im Lagerleiten etc. habe ich…

Susanne

Susanne

CHF 10 / Stunde

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Hilda

Hilda

CHF 25 / Stunde

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Lisa

Lisa

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin zurzeit noch im Gymnasium. Seit einigen Jahren hüte ich von Zeit zu Zeit Kindern. Seit vier Jahren bin ich als Jungscharleiterin tätig. Ich mag die vielseitige Arbeit mit den Kindern do…

Milena

Milena

Ich habe im 2008 meine Ausbildung als Kleinkinderzieherin absolviert und arbeitete über 10 Jahre 100% in diversen Kitas als Gruppenleiterin und Stv. Betriebsleitung. Ich arbeitete in Altersgemischten-…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Jenni

Jenni

CHF 22 / Stunde

Ich bin Jenni, 30 Jahre jung und liebe es mit den Kindern die Welt zu entdecken und spielerisch aus Alltagssituationen zu lernen. Mit meiner Gelassenheit und Verständnis fühlen sich Kinder bei mir s…

Abikhayil

Abikhayil

CHF 27 / Stunde

Hallo :) ich heisse Abi und befinde mich gerade beruflich in einer spannenden Neuorientierung. Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich, wurde aber immer wieder mal angefragt als Nanny au…

Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich ziehe der Liebe wegen ab August nach Thun (3615 Heimenschwand). Infolge Aufgabe meiner eigenen Tagesstruktur suche ich nun eine neue Herausforderung für 1bis 3 Tage die Woche. Müssen S…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Simone

Simone

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Rebekka

Rebekka

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Rebekka, ich bin selber Mutter von 2 aufgestellten Jungs und würde mich freuen ihre Kinder in unsere bunten, fröhlichen Tage aufzunehmen. Es wird viel gespielt, gebastelt gelacht,…

Manuela

Manuela

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 kindern... 3 und 7 jährig und habe in einer kita und privat als kinderbetreuerin gearbeitet. Jetzt da wir ein Grosses Haus mit tollem garten haben arbeite ich als tagesmutter be…

Jamira

Jamira

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als FaBe Kin, also ich mache eine Ausbildung. Daher bin ich es gewohnt mit Kindern zu arbeiten oder mit ihnen umzugehen. In meiner Kita arbeite ich mit Kindern im Alter von…

Clarissa

Clarissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familie, ich heisse Clarissa. Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, um Lehrerin zu werden. Ich schätze die Arbeit mit Kindern sehr und suche deshalb als Nebenjob e…

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine offene, vertrauenswürdige und fröhliche Person, wohne in Leimiswil/ Madiswil und bin 33 Jahre jung. Es macht mir viel Freude ein "Hüetti" zu sein. Mittlerweile bin ich selbst Mama von e…

Nicole

Nicole

CHF 28 / Stunde

Ich bin eine fröhliche, kinderlibende Persönlichkeit, mit viel Engagement. Ich liebe es kreativ zu sein ob mit diversen Materialien oder im finden von Spiel Ideen. Kochen bereitet mir viel Freude, ge…

Kinderbetreuung in Röthenbach im Emmental finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren