Kinderbetreuung in Niederhünigen finden

Jetzt starten
4.9 1892 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Niederhünigen →
Wir haben 171 Profile für Sie gefunden.
Patricia

Patricia

CHF 29 / Stunde

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Lynn

Lynn

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Noémi

Noémi

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Anita

Anita

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Anita, 63-jährig, Nichtraucherin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern, Erzieherin von Beruf (erste Ausbildung). Wohne in Oberdiessbach. Suche Betreuung in Region Thun / Bern. 6 Ja…

Ruth

Ruth

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, selber habe ich drei Jungs gross gezogen und weiss welche Freude aber auch welche Herausforderung dies mit sich bringen kann. Ich bin davon überzeugt, dass man Kindern auch in einer Fre…

Susanne

Susanne

CHF 10 / Stunde

Ich bin 42 Jahre jung und habe 3 Kinder (13/10/8 Jahre), bin verheiratet und wohne in Konolfingen. 2 kleine Hunde gehören auch zur Familie. Ich habe die Ausbildung zur Innenspielgruppen sowie auch zur…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Jana, bin 16 Jahre alt und suche eine Gelegenheit, mir neben meiner Ausbildung zum Tattoowierer etwas dazu zu verdienen. Ich habe ein Jahr lang ein Kind betreut im Alter von ~1 Jahr bis 2 J…

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter eines 3jährigen und halbjährigen Sohnes und wir wohnen in Bowil. Ich bin beruflich Primarlehrerin und arbeite aktuell mit einem kleinen Pensum an einer 1./2. Klasse. Ich würde mich freu…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Dodo

Dodo

CHF 15 / Stunde

mein name ist dodo, mama von 3 kindern. 16 und 14 jahren und 20 monate. ich bin bedürfniss orientiert, nach montessori. bin ausgebildete spielgruppenleiterin.

Dodo

Dodo

CHF 20 / Stunde

Liebe Familien, Mein Name ist Dodo, ich bin Mama von drei kindern. 16,14 jahre und 16 monate. wir leben in konolfingen in einem freistehenden einfamilienhaus. ich bin geduldig, liebevoll, kreativ und…

Luzia

Luzia

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite junge Frau aus der Region Thun/Emmental. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern. Vom Umgang mit meinen vier jüngeren Geschwistern und als Leiterin in mehrere…

Raphaela

Raphaela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Jane

Jane

CHF 23 / Stunde

Ich bin Jane Im Herbst 2022 habe ich die Ausbildung zur Nanny SRK ZH abgeschlossen. Das Betreuen von Kindern bereitete mir schon immer grosse Freude. Ich bin herzlich, führsorglich, zuverlässig, stru…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie, mein Name ist Sarah. Ich besuche das 2. Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind und arbeite in einer Kita. Ich bin eine sehr zuverlässliche Person und liebe meinen Job. In meiner Fr…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich komme aus Konolfingen verheiratet und 4 Kinder Wir haben 3 Katzen und ein Hund,sehr liebe voll mit Kindern. Ich arbeite 50%jeden morgen am Nachmittag hätte ich Zeit.

Annick

Annick

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine offene, freundliche, hilfsbereite und einfühlsame Person. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich gegen Ende des 2. Ausbildungsjahres meine Ausbildun…

Noemie

Noemie

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Kinderbetreuung in Niederhünigen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren