Kinderbetreuung in La Ferrière finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in La Ferrière →
Wir haben 8 Profile für Sie gefunden.
Juju

Juju

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich hüte meine kleine Geschwistern regelmässig und spiele mit Ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich fr…

Rocio

Rocio

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine verantwortungsvolle liebevolle Person mit viel Geduld, ich liebe Kinder, ich bin eifrig zu arbeiten.

Anna

Anna

Hallo, ich bin Ania, 34Jahre alt und stelle ich mich als Kinderbetreuerin vor. Da ich selber ein 3 jährigen Sohn habe und so wie so noch nicht arbeite, würde ich gerne noch ein Kindchen zum zusammen z…

Glorianne

Glorianne

Hallo ich bin Glorianne, wohne in St-Imier und ich such einen Job als Babysitter, um wieder mehr mit Kindern unternehmen zu können. Ich bin 16 Jahr jung und liebe es mit Kinder zuspielen und sie zu be…

Novyann

Novyann

CHF 22 / Stunde

Dear family, My name is Novy Ann. I am the eldest of our family. With my experience in taking care of children, I'm available and happy and to help you when you need. Growing up with my father's sid…

(1)
Micheline

Micheline

CHF 20 / Stunde

Maman et grand-maman âgé de 70 ans, serviable, sociable et dynamique ayant 4 enfants déjà grands (3 filles (47, 43 et 41 ans) et 1 garçon (30 ans)). Je souhaite m'occuper d'un petit garçon ou petite f…

Cristian

Cristian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Chers parents, Je m'appelle Cristian, 24 ans, titulaire d'un Certificat Fédéral de Capacité en tant qu'assistant socio-éducatif (ASE). Fort d'une expérience significative dans l'encadrement parascol…

Annie

Annie

CHF 29 / Stunde

J’ai 57 ans 4 enfants et 2 merveilleux petits enfants . Je suis une personne très ouverte , calme patiente . Je reste jeune dans la tête J’apporte beaucoup aux enfants et ils nous le rendent en qua…

Kinderbetreuung in La Ferrière finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren