Kinderbetreuung in Gümligen finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Gümligen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin Gymnasiumschülerin und möchte gerne ab und zu etwas dazuverdienen. Ausser Deutsch, kann ich fliessend Polnisch sprechen. Falls nötig kann ich auch ein wenig Französisch oder Englisch. Ich lieb…

(1)
Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Svenja. Wohnhaft bin ich Muri bei Bern. Meine Persönlichkeit ist sehr aufgeschlossen und ruhig. Dazu habe ich ein Praktikum und ein Jahr als FaBe’K (Kinderbetreuerin) in de…

Martina

Martina

CHF 25 / Stunde

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Elena

Elena

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine kreative, aktive und zuverlässige Studentin. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Freunden in der Natur, meiner Familie und spontanen Ausflügen. Dazu spiele ich seit ich klein bi…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin selbst Mutter einer 8jährigen Tochter und einem kleinen Jungen, der im Dezember 2021 geboren worden ist. Gelernt habe ich Dentalassistentin mit Fortbildung zur Prophylaxe-A…

(3)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin im Gymnasium und will nebenbei noch etwas Geld verdienen. Ich kann falls nötig etwas französisch sprechen.

Raphaela

Raphaela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Junggebliebene 60jährige Mutter von 3 erwachsenen Kindern und 6 Grosskindern . Ich bin ein fröhlicher aufgestellter kreativer und humorvoller Mensch . Da die Kinder überall grösser werden muss ich mic…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Zejnepe

Zejnepe

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Zejnepe, ich arbeite als detailhandelsfachfrau neben bei hütete ich auf meine nachbarkinder auf, da sie weg gezüglet sind suche ich wieder ein teilzeit job, Ich komme sehr gut mit kin…

Svitlana

Svitlana

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Svetlana. Ich habe eine pädagogische Ausbildung. Ich habe seit Jahren als Grundschullehrerin gearbeitet. Ich liebe Kinder, ich bin sportlich, humorvoll und zuverlässig. Ich würde mich fr…

Cosima

Cosima

CHF 27 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Oliveira

Oliveira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich spreche Portugiesisch. Ich bin fröhlich, respektvoll, verantwortungsbewusst und pünktlich. Ich liebe Kinder, ich habe auch Kinder, und ich verstehe ein wenig Deutsch genug, um mich zu verständige…

Sereina

Sereina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. In meiner Freizeit mache ich viel Sport, Ausflüge in die Natur und Reise sehr gerne. Momentan bin ich im letzten Jahr der Ausbildung zur Fachfrau B…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Ida

Ida

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr liebe, Ich bin Ida, 27 Jahre eine erfahrene, naturliebende, kreative und verantwortungsvolle Nanny aus Norwegen. Seit ich jung war habe ich Kinder betreut, und es ist immer noch eine von m…

Mila

Mila

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine offene, aufgeweckte, freundliche und vertrauenswürdige Person, die den Kontakt Ich studiere zurzeit im zweiten Semester. In meiner Freizeit jogge und klettere ich gerne, mache gerne Mus…

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Ich bin Schweizerin und Mutter von 2 Erwchseneer Sohne und bin auf der suche nach eine Familie als Nanny oder Ersatzgrosi und habe gut Referenzen. Ich habe gut Erfahrungen mit Kindern und Haushalt arb…

Kinderbetreuung in Gümligen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren