Kinderbetreuung in Bévilard finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bévilard →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein fittes Grosi, dipl. Pflegefachfrau i.R. Seit 7 Jahren habe ich meine Enkelkids betreut, nun sind sie in der Schule und brauchen weniger Betreuung. Kein Abend- oder Nachtdienst

Bianca

Bianca

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Bianca, I was born in Bolivia but I moved to Spain when I was 3 years old. I have the title of early childhood educator, I have worked for 2 years in a nursery school called "arcoiri…

Ardita

Ardita

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich suche einen Nebenjob als Tagesmutter. Ich habe selber auch eine 2 Jährige Tochter. Mir macht es sehr Spass mit den Kindern etwas zu unternehmen.

Divora

Divora

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Familie.ich bin Divora.Ich suche einen neben Job als Babysitterin,weil es mir spaß macht,mich mit Kinder beschäftigen.ich habe früher mit meiner Bruder aufgepasst.ich habe abends und um Wo…

Iwona

Iwona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 20 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit Kinder gerne und viel mehr .....mache.Ich freue mich auf Ihre Nachricht u…

Natascha

Natascha

CHF 10 / Stunde

Si vous cherchez une garde fiable, affectueuse et familiale pour votre enfant, vous êtes à la bonne adresse. Je propose une garde à la demi-journée ou à la journée. Les enfants ont la possibilité de j…

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Luana. Ich arbeite 40-60% und suche einen zusätzlichen Job. Montag und/oder Mittwoch wäre für mich passend. Ich bin eine sehr geduldige und ruhige Person. Ich habe vor allem Erfahrung …

Soraya

Soraya

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich biete seit mehreren Jahren Babysitting & Nanny an, da ich das gerne in meiner Freizeit mache. Habe bereits in einer Kita gearbeitet & in einer Kinderbetreung. Ich liebe Kinder überalles…

Michaela

Michaela

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Michaela und Babysitte gerne weil, es mir spass macht und ich gut mit Kindern umgehen kann.

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

gelernte Sachbearbeiterin Import/Export, dementsprechend helfe ich gerne bei den Hausaufgaben bei älteren Kindern. Autoprüfung habe ich keine, hole die Kinder jedoch auch zu Fuss oder mit dem ÖV ab. …

Sheila

Sheila

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern &Kinder :) Ich heisse Sheila und bin eine aufgestellte, junge Frau welche als Tagesmutter tätig ist, in 2540 Grenchen. Im März 22 durfte ich Mami werden, von einem liebevollen Sonne…

Dilara

Dilara

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich habe vor Jahre den Babysitting-Kurs abgeschlossen. Meine Erfahrungen konnte ich in einem 6-monatigem Praktikum in einer Familie mit vier Kinder ( 0-12 Jahre alt ) sammeln. Zug…

Meyer

Meyer

CHF 15 / Stunde

Gerne möchte ich meine Unterstützung anbieten und könnte 1-2 Kinder bei uns zu Hause betreuuen. Als Fachfrau Betreuung bringe ich viele Erfahrungen mit und habe selber 2 Kinder (3,5j & 6 Monate). Bast…

Jana

Jana

CHF 10 / Stunde

HalliHallo, Ich bin Jana, 15 Jahre alt und Schülerin der Kantonsschule Solothurn und besuche dort die erste MAR in einer bilingualen Klasse mit dem Schwerpunkt BioChemie. Ich bin mit 7 jahre jüngeren …

Selin

Selin

CHF 25 / Stunde

Da ich neben meiner schulischen Ausbildung gerne etwas dazu verdienen möchte, melde ich mich hier bei Ihnen! Ich komme aus Lengnau und bin nun auf der Suche für einen Nebenjob. Ich bin eine offene un…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine ehrliche & zuverlässige junge Dame und verbringe meine Freizeit gerne mit Kinderhüten. Der Umgang mit den Kindern ist definitiv eine meiner Stärken. Ich mag es mit den Kin…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Ich heiße Lisa und komme aus Biel. Ich melden mich hier an, weil ich Kinder liebe und Zeit habe. Wenn Sie Interesse haben können sie sich gerne bei mir melden.

Rahel

Rahel

Erfahrene liebevolle junggebliebene Mama würde sich gerne um Ihr(e) Kleinen kümmern. Une maman expérimentée, aimante et restée jeune s'occuperait volontiers de votre/vos petit(s)

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Leonie Bin in der Lehre als Fachfrau Betreuung Kind (2 Lehrjahr mit Praktikum) Ich habe scho erfahrung mit babysitten bin auch bereit im Haushalt zuhelfen oder zu kochen

Atchiya

Atchiya

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Atchiya. Ich biete an euren Kind zu babysitten und ich habe schon Kindern in Alter von 4-10Jahren betreut. Wenn Sie einen Babysitter suchen, melden Sie sich ohne zu zögern, bei mir.

Kinderbetreuung in Bévilard finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren