Kinderbetreuung in Würenlos finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Würenlos →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Desiree

Desiree

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich absolviere gerade meine Berufslehre (3.Lehrjahr) als Fachperson Gesundheit. Durch meine Berufung, konnte ich viel Erfahrung im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Ich kenne nicht nur de…

Didi

Didi

CHF 10 / Stunde

Motivierte und aufgestellte Persönlichkeit mit viel Herz und Freude an Kindern. Ich biete viel Aufmerksamkeit und Geduld. Bei mir wird gebastelt, gespielt, gelernt, Hausaufgaben gemacht, Ausflüge, sin…

(1)
Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Elisabeth

Elisabeth

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 54Jahre jung und sehr offen und zuverlässig und ehrlich.Habe einen 25 Jährigen Sohn grossgezogen und liebe Kinder! Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben! Hausarbeiten und kochen ist auch k…

Michelle

Michelle

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle, und ich besuche zurzeit die 4. Klasse der Kantonsschule in Baden. Ich babysitte seit über 4 Jahre Kinder in verschiedensten Altersgruppen. Den Babysitterkurs habe …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Olga

Olga

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Mia

Mia

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Mia, wohne in Würenlos und habe den Babysitterkurs bereits abgeschlossen. Im August 2019 habe ich mit der Ausbildung zur Kauffrau gestartet und habe diese 2022 abgeschlossen. Erfahrung …

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin eine sehr fröhliche und kinderfreundliche Person. Vor ca. 1 Jahr habe ich den Babysitterkurs absolviert und habe auch schon oft auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst. Ich bin mot…

Elvira

Elvira

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine sehr hilfsbereite, geduldige und liebevolle Person. In meinem Hauptberuf arbeite ich fast nur mit Kindern. Ich gehe mit Kindern sehr einfühlsam um.

Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hallo ich heisse Maria und hüte gerne Kinder. Ich habe Erfahrung, da ich früher öfters meine Brüder/Cousins und Bekannten gehütet habe. Ich freue mich wenn sie mich kontaktieren

Claudia

Claudia

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Ardite

Tagesfamilie Zürcher Unterland

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Ardite, bin 30 und habe 3 Kinder. Ich spiele und unterhalte mich gerne mit den Kindern bei uns zuhause und an Spielplätzen. Die Wünsche von den Kindern liegen mir sehr ans H…

Seyda

Seyda

CHF 25 / Stunde

Als Person bin ich offen, zuverlässig und kann durch meine einfühlsame, beobachtende Art , die Bedürfnisse der zu betreunden Kindern erkennen und entsprechend darauf reagieren. Zu meinen weiteren Stä…

(1)
Deborah

Deborah

Verifiziert

Hallo, ich heisse Deborah, und komme aus Aargau. Ich bin eine sehr offene, freundliche und extrovertierte Persönlichkeit. Ich kann jedoch auch sehr einfühlsam und geduldig sein. Da ich 4 Geschwister h…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Laura. Ich schliesse im Juli meine Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung ab. Ich liebe es mich mit den Kindern zu beschäftigen und sie bei ihren verschiedenen Aufgaben/Herausforderungen zu…

Rahel

Rahel

CHF 22 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Rahel. Seit ich den Babysitterkurs vom roten Kreuz gemacht habe, hüte ich verschiedene Kinder aus der Nachbarschaft. Gelernt habe ich Fachfrau Gesundheit, dadurch habe ich a…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ernsthafte, verantwortungsbewusste Person, die gerne arbeitet, ich mag Kinder. Vielen Dank

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Judith

Judith

Aktuell nehme ich keine neue Familie an...Ausgebucht! Anfragen werden trotzdem beantwortet :-) Liebe Familie, das Wohl des Kindes steht für mich im Vordergrund und eine respektvolle, offene Kommunika…

(7)
Kinderbetreuung in Würenlos finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren