Kinderbetreuung in Würenlingen finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Würenlingen →
Wir haben 569 Profile für Sie gefunden.
Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Fabienne, bin 17 Jahre alt und gehe an die FMS. Ich würde gerne etwas dazu verdienen mit Babysitten. In der Zukunft würde ich gerne einmal Kindergärtnerin werden, weshalb Babysitten eine gu…

Susanne

Susanne

Verifiziert

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Ich bin Nicole Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt in Kitas und Kinderhorten. Habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin selbstständige Hypnosetherapeutin. Kind…

Patrizia

Kunterbunt

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin 43Jahre,seit 19Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft. Meine eigenen Kinde…

Valentina

Valentina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Janice

Janice

Verifiziert

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Jazmin

Jazmin Lauener

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Jazmin, ich komme aus Ecuador . Ich bin glücklich verheiratet und habe selber 2 Kinder. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und bin selber eine sehr fröhliche Person. Wir haben ein grosses…

ramona

ramona

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich arbeite nun seit 6 Jahren in einer Kita als ausgelernte Fachfrau Betreuung. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und schöne Beziehungen aufbauen. Ich bin eine sehr einfühlsame Person…

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Da ich nun die Fachmittelschule besuche, schaue ich mich nach einem Babysitter-Job um. So kann ich einen kleinen Zustupf an die schulische Ausbildung verdienen. Ich habe zwei jüngere Ge…

Catarina

Catarina

CHF 25 / Stunde

Ich bin gelernte Pflegerin, habe Säuglingserfahrung und Bonusmama von w9 und m12, Verheiratet und kenne mich mit Tieren aus. Ich bin flexibel, zuverlässig und kann auch Aufgaben im Haushalt übernehmen…

Mirjana

Mirjana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Mirjana und als Hebamme habe ich lange Zeit mit Kindern gearbeitet. Ich verfüge über das nötige Wissen und Erfahrung und gehe offen und liebevoll mit Kinder um. Gerne kümmere ich…

Eli

Eli

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Eli. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich pass oft auf meine 2 kleine Schwester auf und oft auf mei…

Manuela

Manuela

CHF 26 / Stunde

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Durch meine langjährige Erfahrung als Babysitterin habe ich schon einiges über kleinere Kinder gelernt. Ich habe auch schon früh gelernt, solch eine grosse Verantwortung zu übernehmen. E…

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Lia

Lia

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin Viviane und ich liebe es meine Freizeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe mein Studium durch Kinderbetreuung finanziert, da ich nun arbeite hüte ich einfach an und ab noch sporadisch.

(2)
Linda

Linda

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Linda :) Ich bin seit fast zwei Jahren Leiterin in der JuBla Würenlingen und arbeite deshalb oft und gerne an diversen Anlässen und im Zeltlager mit Kindern im Alter von 5 bis 14 Jahre…

Kinderbetreuung in Würenlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren