Kinderbetreuung in Möhlin finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Möhlin →
Wir haben 185 Profile für Sie gefunden.
Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich bin Debora Hausfrau und Mutter von 7-jährigen Zwillingen. Da meine Kinder nun in der Schule sind und ich sehr gerne meine Zeit mit Kleinkinder verbringe, suche ich Kinder im Alter vo…

Stefania

Stefania

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Stefania und wohne in Möhlin. Ich habe meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ im 2013 abgeschlossen und arbeite seit dem Zeitpunkt in der Kita als Gruppenleiterin. Ich…

Moira

Moira

CHF 30 / Stunde

*Liebevolle Fachfrau Betreuung EFZ suche Job als Nanny* Ich, Moira, bin eine junge pädagogisch ausgelernte und liebevolle Fachfrau im Bereich Kinderbetreuung, die sehr gerne als Nanny/Babysitter arb…

Edonita

Edonita

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Ich bin Edonita und eine sehr gut erfahrene Lernende FaBe im 1 Lehrjahr. Ich habe schon ein Praktikum absolviert und vieles gelernt von Babyalter bis und mit zu Schülern ab 10 Ja…

Dominique

Dominique

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und mag ihre Präsenz. Ich spiele gerne mit Kindern oder kann bei den Hausaufgaben behilflich s…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, Ich bin zuverlässig, fröhlich und habe viel Freude am Umgang mit Kindern. Aktuell habe ich das Gymnasium abgeschlossen und werde ab nächstem Jahr studieren. Schon während der Gy…

Bruna

Bruna

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich heisse Bruna und bin 54 Jahre. Ich lebe in Möhlin und habe zwei Kinder im alter von 23 und 24. Ich habe einen Hund und möchte meiner freien Zeit struktur geben und andere Leute unterstützen…

Ardita

Ardita

CHF 20 / Stunde

Ich bin Ardita bin 15 Jahre alt, ich habe sehr Freude mit Kindern zu spielen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern über Familie.

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin eine Mutter von 2 Kindern. Mein grosser ist bald 12 jahre und mein kleiner 10 Jahre. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin gemacht. Da mir die Arbeit mit Kindern…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich hatte schon immer Spass daran, Zeit mit Babies und Kindern zu verbringen! Im Sommer 2023 habe ich das Gymnasium mit Schwerpunkt Psychologie und Pädagogik abgeschlossen und mache zurzeit ein Zwisch…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Vanessa (18) und mache gerade meine Matura im Gymnasium Muttenz. Später möchte ich mal Heilpädagogik studieren, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ausserdem liebe ich es, mit…

Sheila

Sheila

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich interessiere mich leidenschaftlich für Kinder. Ich bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 10 und 8 Jahren, die Vollzeit studieren, und im Moment habe ich die Zeit und die Möglichkeit, Ihr…

Anouk

Anouk

CHF 23 / Stunde

Hallo liebe Familien Ich bin Anouk und mein Lieblings-Hobbie ist Tanzen. Ich habe in meiner Jugend viel auf meinen 10 Jahre jüngeren Bruder aufgepasst und bei der Jungschar freiwillig mitgeholfen. Ki…

Julia

Julia

CHF 23 / Stunde

Hallo, ich bin Julia. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Person. Auf Wunsch k…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Samira. Ich bin 17 Jahre alt und gehe ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Spanisch. Ich habe einen Babysitter Kurs gemacht und auch einen Ausweis. Ich passe regelmässig auf meine kleine Sc…

Pascale

Pascale

CHF 30 / Stunde

Seit ich denken kann, habe ich mich um Kinder gekümmert. Als grosse Schwester habe ich auf meine jüngeren Geschwister aufgepasst und später als Jugendliche mein Taschengeld mit Babysitting aufgebesser…

(1)
Mary

Mary

CHF 15 / Stunde

je suis trés gentil et sympatique. Ich spreche wenig deutsch. Ich habe drei kinder !

Jill

Jill

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Jill und suche einen Job als Babysitterin/ Nanny Ich bin momentan im 3ten Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Jedoch ab dem 1.08.2024 fertig mit der Ausbildung und suche dann einen Job…

Eliza

Eliza

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Eliza und ich besuche die 3.Sek in Möhlin. Im 2022 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Seit 2 Jahren bin ich Babysitterin von 1-2 Kinder von 4-9 Jahren. Ich b…

Erza

Erza

CHF 15 / Stunde

Ich habe sehr gute Erfahrungen bin sehr Kind freundlich , kann sehr gut basteln und kochen gehe oft auf Spielplatz.

Kinderbetreuung in Möhlin finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren