Kinderbetreuung in Kölliken finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Kölliken →
Wir haben 852 Profile für Sie gefunden.
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern mein Name ist Svenja und wohne in Dulliken. Mit 13 Jahren habe ich den SRK babysitter Kurs gemacht also betreuung ich schon seit 5 Jahren Kinder/ Babys und habe daher schon sehr vi…

(8)
Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Warum keine männliche Person ? :-) Bin gelernter Koch und arbeite seit August 2022 in einem Schülerhort mit bis zu 40 Kinder. Seit August 2023 in der Nachholbildung als Fachmann Betreu…

Debora

Debora

CHF 26 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Debora und komme aus Kölliken. Ich bin eine sehr aufgeschlossene freundliche und verantwortungsbewusste Person, die Freude daran hat Kinder zu hüten, mit Ihnen zu spielen, backen un…

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Jenny

Jenny

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Jenny und habe zwei Söhne geboren im 2021/2023 Ich arbeite Seit Dez. 2022 für den Verein die Tagesfamilie als Tagesmutter. Wir Wohnen in Oberentfelden. Ich biete flexible Betreuungs…

Lena

Lena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo :) Ich bin Lena und 17 Jahre alt. Ich verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern und babysitte bereits gelegentlich bei zwei Familien. Ich konnte bisher 3 Jahre Erfahrungen sammeln und habe auc…

hiba

hiba

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Grüezi Ich bin selber Mutter von 2 Meiteli. Die erste ist 11i und die 2te ist 6. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit Babysitting und Kinderbetreuung. Verfüge über die nötige Räumlichkeiten für Max. 2 Ki…

(1)
Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde

Ich habe ein Praktikum in der Kita auf der Babygruppe absolviert. Und vor einigen Jahren den Babysitterkurs (Diplom vorahnden). Ich hatte bei meinem früheren Wohnhort die Chance bereits Kinder zu betr…

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich heisse Svenja und bin 24 Jahre. Ich bin Selbstständig in der Reinigung und betreue seit einigen Jahren Kleinkinder - Kinder. Zu meiner Erfahrung gehören Nothelferkurse von Säugling…

Daria

Daria

CHF 15 / Stunde

Hei, ich bin die Daria und möchte sehr gerne Eltern meine Hilfe anbieten. Es macht mir Spass mich um Kinder zu kümmern und mit Ihnen einen tollen Tag zu gestalten. Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung…

Ornela

Ornela

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern , Ich heisse Ornela . Gerne würde ich 2 mal pro Woche halbtags arbeiten. Seit 2009 arbeite ich mit Kindern. Die Arbeit mit Kindern ist sehr schön und macht mir Freude. Ich bin eine sehr…

Caroline

Caroline

CHF 5 / Stunde

Ich heisse Caroline, 30 Jahr alt, komme aus Brasilien, Mutter von 3Kinder leben in der Schweiz seit 2016 mit meine Mann und unsere junger Sohn, Arbeite 60%. Meine Freizeit bleib ich gerne mit dem Kind…

Simone

Simone

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Simone und eine fröhliche und aufgestellte Kinderbetreuerin. Ich habe eine Pädagogik/ Montessori Ausbildung und gebe Nachhilfe (Englisch/Französisch aber auch andere Fächer im Primar un…

Laura

Laura

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Laura, ich bin 25Jahre alt und wohne gemeinsam mit meiner 7Monate jungen Tochter in Däniken. Die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im 2019 erfolgreich abgeschlos…

Adelina

Adelina

CHF 10 / Stunde

Ich bin selber Mutter von 2 Kinder jeweils 3 und 7 Jahr alt. Ich habe sehr viel Freude mit Kinder. Ich werde deine Kinder haben wie wenn meinen wären.

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis :) Ich heisse Vanessa, komme aus Hirschthal AG und liebe das Motorrad fahren! Zudem habe ich ein Auto und bin mobil. (Führerschein Kat. B) Da ich leider noch zu jung bin um…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen :) Ich bin Nadine Fabienne Ich habe einen Abschluss als Fachfrau Betreuung Kind und habe bereits 7 Jahre Berufserfahrung. Nun suche ich eine neue Herausforderung und würde mich über e…

Salome

Salome

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Sind Aie auf der suche nach einer Tagesmutter, Ich bin 25 jahre Jung. Eine fröhliche, aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit. Viel Geduld und Durchsetzungsvermögen gehören auch z…

Qefsere

Qefsere

CHF 30 / Stunde

Ich bin Celi ich bin 48 jahre Jung ich bin mutter von drei kinder 32,30,27 jahre jung ich ich habe meine kinder mit viel liebe gross erzogenund ich habe noch enkelkind 4 jahre jung ich betreue ihn au…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Jasmin Baderund Wohne in Niedergösgen Ich biete betreuung an wie, alles was mit den kindern zu tun hat und auch wenn Sie wollen Haushalt/Putzen. Ich habe fast 2Jahre in kitas gearbeitet u…

(1)
Kinderbetreuung in Kölliken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren