Babysitter in Zürich finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Zürich →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Grüezi, mein Name ist Sabrina, lebe in Zürich und seit zwei Jahren arbeite ich als Jugendarbeiterin. Im Sommer 2023 habe ich meine Ausbildung zur Sozialpädagogin begonnen. Zusätzlich zu meiner abgesch…

(1)
Hulya

Hulya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Nach meinem Master Abschluss in Mathematik auf Lehramt, (Pädagogik Studium) habe ich mehrere Jahre als Mathematik Lehrerin gearbeitet. Zuletzt war ich als Erzieherin in Berlin tätig und kann Ihnen auc…

(4)
Eszter

Eszter

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eszter. Ich komme ursprünglich aus Ungarn und lebe in der Schweiz seit 5 Jahren. Während dieser Zeit habe ich mit Kindern gearbeitet und war bei mehreren Familien angestellt. Ich komme a…

Amani

Amani

CHF 25 / Stunde

Studentin Ich babysitte schon seit ich 17 Jahre jung bin. Da ich fünf-fache Tante bin, bin ich mich gewohnt stets Kinder um mich herum zu haben. Ich bin ein sehr harmonischer & offener Mensch. Ich bi…

(1)
Natalie

Natalie

CHF 28 / Stunde

Hi there! I’m Natalie,48 and a wife and mother of 4 children. I have experience with both boy and girl. I enjoy all ages especially babies . My mother tongue is English and I speak High German and …

(2)
Hansini

Hansini

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Passionate about my work and whenever I am around the children, I am always willing to learn and adjust to the requirements of parents and the ways of teaching their children, I am independent, affect…

Selam

Selam

CHF 15 / Stunde

Ich mache Momentan eine Lehre als Fachfrau Betreuung und würde nebenbei gerne Geld verdienen. Ich bin im zweiten Jahr meiner Ausbildung und kenne mich sehr gut aus mit Babys und Kleinkindern. Verschie…

(1)
Salomée

Salomée

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

22-jährige Studentin im letzten Jahr der Ingenieurschule in Straßburg. Ich mache ein Praktikum in Zürich. Mit einer Leidenschaft für Zeichnen und Sport bin ich eine energische und fürsorgliche Pers…

Leni

Leni

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder Mein Name ist Leni und bin momentan in der Ausbildung zu FachFrau Betreuung Kinder (EFZ). Im Sommer 2022 habe ich mit einem Praktikum gestartet und bin jetzt im …

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Sara, 17 Jahre alt und gehe zum Gymnasium. Ich suche eine Nebenbeschäftigung als Babysitterin. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen oder zu basteln. In meiner Familie bin ich das mittle…

(2)
Daniela

Daniela

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Dear parents / Liebe Eltern, I'm a mum myself and I work since more than 25 years as a responsible, happy and fit child minder. My family lives in Zurich Wollishofen. My offer includes pretty much: t…

(7)
Merle

Merle

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Merle, habe bereits Erfahrungen als Babysitterin mit Kinder im alter von 4-9 Jährig und haben den Babysitter Kurs des Schweizerischen Roten Kreuzes absolviert. Ebenfalls habe ich 1,1/2 Jahre a…

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe drei Enkelkinder und insgesamt mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Ich weiß, wie ich auf jedes Alter und jede Stimmung eines Kindes eingehen kann. Ich bin der ideale Kandidat, um auf Ihr…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin, Nanny und Tagesmutter. Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie, bin Mami von einer wundervollen Tochter und hüte zusätzlich mit g…

Monica

Monica

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Monica, Ich komme ursprünglich aus Guatemala, lebe aber seit drei Jahren in Zürich. Ich habe zwei Kinder, welche ich liebevoll grossgezogen habe. Aufgrund des Autismus meines Sohnes, hab…

(1)
Maria

Maria

CHF 26 / Stunde

Hallo zusammen, gerne helfe ich Ihnen und Ihrer Familie. Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin mit Auto. Meine Referenzen sagen, dass ich sehr flexibel bin und mich immer sehr verantwortungsvoll und…

Lilly

Lilly

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine grosse Schwester von einem Jungen und einem Mädchen. Ich habe schön früh angefangen kleinere Kinder zu hüten und zu bespassen. Es bereitet mir immer sehr viel Freude rund um …

Laura

Laura

CHF 27 / Stunde

My name is Laura, and I am from Valencia. I have almost finished my university studies to become a veterinarian, and I am excited to explore different opportunities. I would like to express my stron…

Silvia

Silvia

CHF 35 / Stunde

Hello parents! I'm a college educated woman with thirteen years of experience with children (from 3 months to 12 years old). I worked as an English teacher, a preschool assistant teacher, a tutor, a …

(1)
Alisa

Alisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, mein name ist Alisa und ich bin eine sehr positiv aufgestellte Person. Seit letztem Jahr halte ich erfolgreich meine Matura in der Hand, welche ich im Gymnasium Unterstrass.edu absolvie…

(7)
Babysitter in Zürich finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren