Babysitter in Seegräben finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Seegräben →
Wir haben 561 Profile für Sie gefunden.
Serena

Serena

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Serena (15). Ich wohne in Wetzikon. Ich mache das Langzeitgymnasium und bin somit in der vierten Klasse. Ich habe denn Babysitterkurs beim Roten Kreuz absolviert. Die Interesse a…

Jackeline

Jackeline

CHF 23 / Stunde

Ich bin kinderlieb, kenne die stärken und schwieriger Momente mit Kinder. Neben meine aufregende psychologische Studium beende, ich arbeite und lerne in der Schweiz. Ich bin motiviert, habe Geduld zu…

Aitana

Aitana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Aitana. Die vielfältige Arbeit mit Menschen interessiert mich sehr, besonders mit Kindern. Der Umgang mit ihnen fällt mir durch meine offene und liebenswerte Art leic…

Maria-Carmen

Maria-Carmen

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine junge verantwortungsvolle und kreative Frau mit viel Lebensfreude und Freude an der Natur. Ich liebe die Zusammenarbeit mit Kindern und verfolge ebenso den Wunsch Hebamme zu werden. Ich b…

Blerina

Blerina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern. Ich bin Blerina und habe im Sommer 2021 meine Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren mit Kindern. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschä…

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name Valentina, 22 Jahre jung und eine sehr aufgestellte Person mit viel Power aber strahle sehr viel Ruhe aus. Zurzeit bin ich in Ausbildung und freue mich diese erfolgreich abzusc…

(3)
Sara

Sara

CHF 22 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte person. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung. Ich habe zwei Praktikumsjahre hinter mir und bin jetzt in meinem letzten Ja…

Noemi

Noemi

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Willkommen, freut mich das Sie den Weg zu meinem Profil gefunden haben! Ich bin Noemi und habe meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in Zürich in einer Krippe absolviert. Ich habe 3 Jahre Erfahrung …

Hiyab

Hiyab

CHF 20 / Stunde

Hallo mein name ist Hiyab. Ich bin 15 jahre alt ich habe zwei kleine schwestern. Ich habe den Babysitter Kurs gemacht.

Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Christine und wohne in 8623 Wetzikon. Seit August 2022 unterrichte ich in Wetzikon eine 1. Klasse. Ich habe durch zahlreiche Babysitter-Jobs, meine Ausbildung und und durch …

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / Stunde

Liebe Kinder, liebe Eltern Ich heisse Vanessa und bin eine sehr offene und zuverlässige Person. Ich bin liebevoll und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich mag Abwechslung! Und genau deshalb mache…

(1)
Flurina

Flurina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine fröhliche offene Person. Mit 15 J. habe ich angefangen auf Kinder aufzupassen, mittlerweile mache ich das schon seit fast 10 Jahren regelmässig. Während meines Zwischenjahrs (nach der gym…

Annemarie

Annemarie

Hii Anfang August werde ich von meinem Aupairjahr zurück in die Schweiz kehren. Und ab Mitte August einen Einjahresvorkurs für die PH absolvieren. Dort habe ich am Donnerstag und Freitag schulfrei, wo…

(2)
Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Denise

Denise

CHF 29 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, freundliche und zuverlässige Person, die gerne mit anderen Menschen zusammen ist. Zudem bin ich hilfsbereit, kommunikativ und flexibel einsetzbar. Ich bin auf der Suche na…

Lumina

Lumina

CHF 15 / Stunde

Lumina Hallo, mein Name ist Lumina und ich bin derzeit Fachmittelschülerin mit dem gewählten Profil Pädagogik. Ich habe schon 3 Jahre Erfahrung mit Babysitten und unternehme gerne kreative Dinge mi…

Ioanna

Ioanna

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Mein Name ist Ioanna, ich bin 23 Jahre jung. Ich bin Schweizerin und Griechin und wohne in Wetzikon. Ich spreche Deutsch, Griechisch und Englisch. Ich habe 2 Jahre Berufserfahrung als Kleinkind Erzieh…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde

Hoi liebi Familie und Chind(ä) Ich bin Selina (30) und habe neben meinem Studium als Sozialarbeiterin noch ein paar Stunden freie Zeit in denen ich gerne mit hüeti Chindä bastle, backe, malen oder dra…

Dieuwke

Dieuwke

CHF 23 / Stunde

Ich bin eine positiv eingestellte, offene und ruhige Person. Ich werde als sehr zuverlässig und empathisch gesehen. Mit Kindern zu arbeiten, ihnen kreativ und unterhaltsam zu beschäftigen macht mir vi…

Babysitter in Seegräben finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren