Babysitter in Hausen am Albis finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hausen am Albis →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Katja

Katja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, ich habe langjährige Erfahrung mit (kleinen) Kindern, als Mutter, Pädagogin (seit über 20 Jahren), Kindergärtnerin (2.5 Jahre). Ich bin selber sehr spielerisch, bewegungsfreudig, kreativ…

Ruzena

Ruzena

CHF 25 / Stunde

Liebe Familie, mein Name ist Ruzena und ich komme aus der Slowakei - EU. Etwas über mich – ich war Lehrerin in der Kindergarten und in der Grundschule. Ich habe auch wie eine Kinderpflegerin in der …

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heiße Melanie und Ich absolviere zurzeit eine Lehre als Fachfraubetreeung Ich habe einen Praktikum ( 1Jahr) gemacht und bin jetzt in der lehre ( 3 Jahren) Ich bin ab August 2023 im 3. Lehrjahr …

Vivien

Vivien

CHF 24 / Stunde

Hallo mein Name ist Vivien. Ich bin sehr zuferlässig, verantwortungsbewusst und motiviert. Als Babysitter oder Nanny hätte ich sehr grosse freude und würde mich sehr bemühen. Ich habe zwei kleine…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, mein Name ist Tanja. Zurzeit studiere ich im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule in Zug und würde mich freuen, am Donnerstag einen Nebenjob als Babysitterin ausführen zu …

Siham

Siham

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue …

Raluca

Raluca

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, die Liebe und Vertrautheit mit Kinder und die Zuverlässigkeit empfehlen mich. Ich habe sowohl als Nanny gearbeitet als auch Theatergruppen mit Kinder geleitet. Bin bereit meine …

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Charlotte

Charlotte

CHF 23 / Stunde

Ich heiße Charlotte und werde voraussichtlich diesen Sommer meine Matura abschließen. Nebenbei möchte ich Geld für mein Studium sparen. Da ich gerne Zeit mit Kindern verbringe und viele kleine Cousins…

Marivic

Marivic

CHF 30 / Stunde

During the last 7 years and years I have been working as a child care in Switzerland and gained valuable experience. One of my main tasks was Prepare meals Bring children to school and pick …

Jasmina

Jasmina

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

I work since nearly 7 years in a kitas with different age groups, my plan is to open my own soon. With my babysitting services i'm saving money to open it soon! If you need a creative, lovely, funny…

(1)
Larissa

Larissa

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin auf der Suche nach Babysittingjobs für Abends oder Mal am Wochenende. Montags bis Mittwochs arbeite ich als FaBe in einer Kita. Donnerstags und Freitags besuche ich bis diesen …

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

Erdverbunden, gerne in der Natur und für einen achtsamen Umgang mit sich und seiner Umwelt

Kim

Kim

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Kim. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung als FaBe (Fachfrau Betreuung). Ich bin eine empathische, liebevolle und motivierte Nanny. Ich schätze die arbeit mit den Kindern sehr, da nicht …

Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Hallo Familien, ich heisse Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Es mir sehr viel Spass mit Kindern zu arbeiten und ich möchte später selbst mal Kindergartenlehrerin werden will. Ich passe …

Claudia

Claudia

CHF 30 / Stunde

Habe ab Mai 2018 wieder Kapazität Ich bin verheiratete 48 jährige Mutter von drei Söhnen (14 und 20 ) mein ältester Sohn starb leider 19 jährig im 2015. Habe 14 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Z…

Meliza

Meliza

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich heiße Meliza und komme aus Ecuador. Während meines Studiums in meinem Land habe ich als Freiwillige in einem Heim für verlassene Kinder gearbeitet, eine traurige Situation, die mich aber …

Babysitter in Hausen am Albis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren