Babysitter in Höri finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Höri →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Ciao mi chiamo Virginia ...ho 35 anni ho lavorato in italia come babysitter, qui ho trovato una famiglia la cui ho accudito 2 gemellini di tenera età ...ora si sono trasferiti in un altra città .

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Hallo,liebe Familien! Ich bin eine warmherzige,freundliche,einfühlsame, pflichtbewusste, Nanny/Kindermädchen. Habe sehr viele Erfahrungen mit Säuglingen ab dem 10Tag,auch mit Zwillingen von 6Woch…

(4)
Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 21 / Stunde

Hallo, ich heisse Leonie und wohne in Höri. Letzten Sommer habe ich meine Ausbildung als Kauffrau auf der Gemeindeverwaltung absolviert. Ich bin eine offene, selbständige und aktive Person und unterne…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde

Ich habe meinen Oberschulabschluss im Sozialwissenschaftlichen Gymnasium absolviert und bereits viele Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung im verschiedensten Branchen gesammelt. So hatte ich beispie…

Loredana

Loredana

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte Babysitterin. Ich gehe mit viel Lebensfreude durchs Leben. Ich hüte wöchentlich 2-3 Mal 3 Mädchen und alle 2 Wochen jeweils am Samstag 2 Jungs. Ich würde mich s…

Melanie

Melanie

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Ich bin 25 und meine Hobbies sind Wandern, Skifahren und etwas mit Freunden zu unternehmen. Da ich aufgrund meines Jobs teilweise etwas unregelmässige Arbeitszeiten habe, möchte ich meine Freizeit pos…

Mia

Mia

CHF 15 / Stunde

Ich habe Erfahrung mit Kinder (baby+4-10) und mag sie auch sehr. Ich habe den Babysitterkurs und den Nothelfer besucht um den Familien auch mehr Sicherheit zu geben. Ich bin sehr zuverlässig, einfalls…

Annika

Annika

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine freundliche, geduldige und kreative Babysitterin, die im Oktober 2020 den Babysitterkurs absolviert hat. Ich freue mich darauf Ihr Kind zu unterhalten und für das Wohlergehe…

Arline

Arline

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

English: Hello! My name is Arline, and I bring over six years of invaluable childcare experience in a daycare setting, along with completing an apprenticeship as a certified childcare professional. Fl…

Lisa

Lisa

CHF 30 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lisa. Ich bin ausgelernt Fachfrau Betreuung und arbeite momentan in einer Kita in Zürich. Ich bin eine sehr offene, flexible, humorvolle, herzliche wie auch zuverlässige Person. …

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich habe 3 Töchter (15, 12 und 10 Jahre alt) und bin seit 24 Jahren verheiratet. Am Freitag arbeite ich als virtuelle Telefonsekretärin für verschiedene Firmen. An diesem Tag werden meine Kinder von m…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Selina und in 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung als Fachfrau Betreuung und bin im zweiten Lehrjahr. Im Vorfeld, habe ich immer wieder auf Kleinkinder und Kinder der Nachbarscha…

Kim

Kim

Hallo, mein Name ist Kim. Ich bin vor kurzem aus Deutschland in die schöne Schweiz zu meinem Verlobten gezogen. Für den Anfang suche ich einen kleinen Job als Babysitterin in Bülach und Umgebung. I…

Samanta

Samanta

Verifiziert
CHF 40 / Stunde

Liebe Eltern Ich würde mich als eine aufgestellte, geduldige und liebevolle Persönlichkeit beschreiben. Dank meiner mehrjährigen Erfahrung im Kinderbereich durch meinen Beruf als Fachfrau Kinderbetre…

(5)
Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich heisse Daniela. Ich arbeite mit Kindern seit 4 Jahren. Ich habe viel Erfahrung mit Säuglinge und Kleinkindern. Ich mache verschiedene Aktivitäten mit ihnen. Ich kommuniziere viel …

Selvije

Selvije

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine erfahrene und liebevolle Gruppenleiterin und Stv. Krippenleitung, die sich nebenbei etwas dazuverdienen möchte. Was mich auszeichnet? Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse der Kinder …

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde

Ich heisse Laura und wohne in Höri Habe die Lehre als FaBe im 2019 abgeschlossen und somit arbeite ich in einer Kita. Da ich meistens an Wochenende frei bin, bin ich offen für Babysitten Das heisst we…

Carmen

Carmen

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem. Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung…

Rafaela

Rafaela

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

*Ab August 2024; ca. 20 Stunden pro Woche* Hallo liebe Familien, ich bin Rafaela, eine fröhliche, zuverlässige Nanny, die Kinder im Alter von eins bis zwölf mit Enthusiasmus betreut. Mit 15 sammel…

(1)
Dimagi

Dimagi

CHF 25 / Stunde

Description: Hello there, wonderful parents! I'm thrilled to introduce myself as your dedicated and caring babysitter. My name is Dimagi ( Dimi) , and I offer more than just a watchful eye for…

Babysitter in Höri finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren