Babysitter in Grüningen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Grüningen →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Jessica

Jessica

CHF 35 / Stunde

Mein Name ist Jessica und bin 33 Jahre jung. Ich habe 8 Jahren in einer Kita gearbeitet und habe als Zweitausbildung Fachfrau Betreuung gelernt. Erfahrungen habe ich mit Babys (ab 3 Monaten) bis zum …

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Viviane und wohne in Hombrechtikon. Ich habe einen jüngeren Bruder (21), auf welchen ich auch schon früher aufpasste. Seitdem meine Cousins (11,10,9,6,6) auf der Welt sind, p…

Petra

Petra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Liebe Familien Ich heisse Petra bin 54 Jahre und gelernte Industriekauffrau. Bitte vom Alter nicht abschrecken lassen viele schätzen mich 10 Jahre jünger und ich fühle mich auch so. Ich bin eine se…

(2)
Janine

Janine

CHF 15 / Stunde

Ich bin 17 Jahre alt und heisse Janine. Ich wohne in Oetwil am see, und arbeite in einer Kinderkrippe zurzeit mache ich dort ein Praktikum seit über 1 Jahr. Auch in meiner Freizeit beschäftige ich mic…

Yasmine

Yasmine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Yasmine. Ich bin gelernte Babysitterin und betreue Kinder seit über fünf Jahren. Ich bin eine zuverlässige, liebevolle und flexible Babysitterin/Nanny. Dazu habe ich einen Führerschein,…

Helin

Helin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Fachperson Betreuung in Ausbildung sucht nebenjob als Kindersitterin Mein name ist Helin und mit meiner fortlaufenden Ausbildung und Erfahrung als Fachperson Betreuung bin ich bereit, an Wochenende…

Jessica

Jessica

CHF 25 / Stunde

Ich bin Jessica komme aus Uster bin 33jahre alt. Ich habe gerne Kinder und Jugendliche und Teenagers klein Kind Bastle gerne und alles. Über denn Stunden ansatz kann man noch mit mir reden. Ich habe d…

(2)
Suada

Suada

CHF 27 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, offene und aufgestellte Person. Ich habe in Italien und hier in der Schweiz Erfahrung als babysitter gehabt. Ich bin verheiratet und Mutter von Jungen im Al…

(1)
Martina

Martina

CHF 15 / Stunde

Hello! :3 Ich bin Martina. Ich bin Italienerin und bin 16 Jahre alt. Ich habe erfahrungen weil ich Jungscharleiterin gewesen bin und habe paar mal Babysitted. Ich kann gut mit Kinder umgehen, spielen…

(2)
Elina

Elina

CHF 15 / Stunde

hallo:) Ich bin momentan in einem Zwischensemester vor meinem Germanistikstudium. Ich habe bereits Erfahrungen durch das Babysitten von meinen 1 und 3 jährigen Cousins, Praktikas in der Primarschule …

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich bin Jessica und Wohne im schönen Zürcher Oberland. Ich habe bereits bei zwei Familien Babygesittet. Jeweils am Abend für paar Stunden. In meinem Privaten Umfeld habe ich ebenfalls mit Ki…

Roberta

Roberta

CHF 25 / Stunde

Ich bin Roberta. Ich habe eine 15-jährige sehbehinderte Tochter. Ich bin Italienerin und erteile seit 7 Jahren Katechismusunterricht für Erstkommunionkinder. Ich mag es, mit Kindern zusammen zu sein u…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Sie suchen eine erfahrene, liebevolle & spontane Betreuerin für Ihr(e) Kind(er)! Ich würde mich freuen, wenn ich die Richtige dafür wäre! Ich bin Mutter von 3 nun schon erwachsenen Töch…

Jamielee

Jamielee

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Eltern, Ich arbeite seit 3 Jahren Teilzeit als ausgelernte Fachfrau Gesundheit. Für den Zeitraum von 4 Jahren betreute ich wöchentlich drei Kinder und zwischendurch vier Kinder einer weit…

Gianna

Gianna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Gianna und bezeichne mich als fröhliche und aufgestellte Person. Ich bin selbständig als Webdesignerin und arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus. Ich habe ein starkes Verantw…

Nisrin

Nisrin

CHF 25 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Ich bin eine verantwortungsbewusste Babysitterin mit der man Pferde stehlen kann und das Kind immer an 1. Stelle steht. Seit ca. 10 Jahren hüte ich, mal mehr, mal weniger, Kin…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nina. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich babysitte schon seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien. A…

(1)
Céline

Céline

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Céline und ich bin seit einigen Jahren als Babysitterin tätig. Im Jahr 2018 habe ich den Babysitterkurs des Roten Kreuzes absolviert und seitdem habe ich regelmäßig verschiedene Familien…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich suche ab sofort eine neue Nannystelle für 1-2 ganze Tage. Ich heisse Jasmin, bin Schweizerin, 44ig und habe 5 tolle Kinder gross gezogen. Drei sind nun schon erwachsen, zwei Kids leben noch in mei…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine aufgestellte Person und hüte leidenschaftlich gerne Kinder. Ich habe den Babysitter Kurs besucht und suche nun wieder eine neue Familie.

Babysitter in Grüningen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren