Babysitter in Oberägeri finden

Jetzt starten
4.9 1886 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberägeri →
Wir haben 478 Profile für Sie gefunden.
Michelle

Michelle

CHF 30 / Stunde

Hello dear parents, I am Michelle and I am looking for a job as a babysitter because I enjoy spending time with children. I have a younger sister that I used to babysit a lot :D

Andrea

Andrea

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Andrea. I am responsible and reliable 18-year-old, living in Oberägeri. I love taking care of young children and have gained experience via looking after ages 1 to 9 year old for the…

Nadia

Nadia

Mein Name ist Nadia, ich bin 29 Jahre und wohne in Oberägeri. Ich habe 2 Jahre Tagesmutter Erfahrung und arbeite in einer Kita. Ich freue mich wenn ich eure Familie abends, Montags und an den Wochenen…

Miona

Miona

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Familien Mein Name ist Miona und ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und Spaß mit ihnen zu haben. Ich habe eine 12-jährige Schwester und habe früher auch schon auf…

Barie

Barie

CHF 25 / Stunde

Ich bin bereits in meinem 3 Lehrjahr als Kinderbetreuerin. Ich habe erfahrung von 3m. Säuglinge bis zu Kleinkinder 5Jahre alt. Ich kann mich schnell einleben und bin fexibel.

Jimena

Jimena

CHF 15 / Stunde

mein Name ist Jimena, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule. Ich komme aus einer großen Familie und habe zwei Geschwister sowie zwölf Cousins und Cousinen. Schon seit klein kümme…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Veronika. Ich besuche ein Gymnasium und suche Arbeit als Babysitterin am Wochenende. Ich kann fliessend Deutsch, Tschechisch und Englisch sprechen, komme aber auch gut mit Französisch z…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Ich besuche momentan das letzte Jahr des Gymnasiums. Ich bin zwar kein professioneller Babysitter, aber durch das Babysitten meiner jüngsten Familienmitglieder und Kinder im Bekanntenkreis durfte ich …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah! Ich sprecht Englisch, Deutsch und Slowakisch. Ich bin in der neunten Klasse auf einer internationalen Schule und bin 15. Ich würde gerne wieder anfangen zu babysitten, und ha…

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo! Mein Name ist Amelie (17 Jahre) und ich bin Schülerin an der Kantonschule Zug. Gerne stehe ich als Babysitterin am Abend oder Nachmittag zur Verfügung. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung da ich a…

Blerta

Blerta

CHF 30 / Stunde

Momentan absolviere ich mein Studium als „Kindheitspädagogin“ und arbeite 60% an der Stiftung Zürcher Sprachheilschule Unterägeri. Nun suche ich ein Nebenjob.

Vithu

Vithu

Liebe Eltern Ich bin ein aufgestellter junger Mann, der die Lehre als Kinderbetreuer abgeschlossen hat. Durch mein Geschlecht hab ich Schwierigkeiten in meinem Beruf Fuss zu fassen. Jedoch lass ich m…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna, ich komme aus der Ukraine. Derzeit arbeite ich in der Kita Zauber-Stern, helfe Lehrern mit Kindern, in der Küche, habe freie Tage am Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag, …

Noelia

Noelia

CHF 26 / Stunde

Hallo. Ich bin Noelia. Ich habe diesen Sommer meine Matura gemacht und mache momentan ein Praktikum in einer Primarschule. Ich liebe Kinder und mag es auch Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ausserdem habe…

Melisa

Exitedu

CHF 30 / Stunde

Experienced and nurturing English Language Teaching professional with a passion for fostering growth and development in children. With six years of dedicated experience working with kids, I bring a we…

Elyorna

Elyorna

Hey, I am Elyorna, I am 15 and have 5 siblings, my parents work for hours, since I was a very small child so I always took care of my 2 younger siblings by myself, I fed them put them to bed and playe…

Mirian

Mirian

CHF 30 / Stunde

Hi i'm Mirian I'm a kind,responsible and social girl I have experience, references and studies about education Actually studiying Phsicology at distance -Experience as an aupair two times -…

Resmije

Resmije

CHF 25 / Stunde

hello my name is erasmia pisa i am from greece i speak greek albanian and english i would like to take care of your child with a lot of love i love children i have patience and appetite

Irene

Irene

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Irene und würde mich freuen Ihr(e) Kind(er) liebevoll zu betreuen. Ich bin im Umgang mit Kindern geduldig und mache gerne etwas mit den Kindern, sei es malen, basteln oder draus…

Ladina

Ladina

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Ladina und habe im 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung begonnen. Ich mag es sehr mit Kindern zu arbeiten und desshalb würde ich gerne an den Wochenenden und/oder an Abenden Babysitten g…

Babysitter in Oberägeri finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren