Babysitter in Wilen (TG) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wilen (TG) →
Wir haben 289 Profile für Sie gefunden.
Sheryl

Sheryl

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Luana

Luana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo miteinander:) Ich bin Luana Ich suche ein Babysitting Job. Ich habe seit 3 Jahren tägliche Erfahrung mit Kindern, da ich meine Lehre (2. Ausbildungsjahr) in einer Kita mache. Ich würde gerne…

Mariana

Mariana

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Hola! Ich bin Mariana, eine mexikanerin die letztem Jahr aus Liebe in der Schweiz ausgewandert hat :) Ein bisschen über mich: Ich habe vielen Jahren als Architektin gearbeitet und seit letztem Jahr b…

Alicia

Alicia

CHF 5 / Stunde

Hallo! Ich bin Alicia und gehe in die Sekundarschule.Ich habe mitte April den Babysitterkurs in Wängi besucht.In meiner Freizeit liebe ich es mit Kinder zu spielen und Babysitten.Ich bringe 1Jahr Erfa…

(1)
Reematha

Reematha

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit den Kindern und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Nebenbei studiere ich Pflege in St.Gallen.

Jaclin

Jaclin

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person. Seit ich etwa 10 Jahre alt bin musste ich auf meine Schwester, Cousinen und Nichten aufpassen und das bis Heute. Ich gehe gerne mit d…

(1)
Lilian

Lilian

Verifiziert

Ich bin vor kurzem nach Rickenbach bei Wil zu meinen Grosseltern gezogen um mich um sie zu kümmern. Also habe ich einiges an Erfahrung mich um einen Haushalt zu kümmern. Vorher habe ich für kurze Zeit…

Yuliana

Yuliana

Mein Name ist Juliana und ich habe 4 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe zwei jüngere Brüder und Schwestern, was mir auch Kenntnisse im Bereich der Kinderbetreuung vermittelt hat. Ich spr…

Sabine

Sabine

CHF 15 / Stunde

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin mit 10 Jahren Berufserfahrung. Und verschiedene Nannyeinsätze .

Natalia

Natalia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Natalia. Ich komme aus der Ukraine . Ich wohne in Rickenbach. Ich habe den Status s. Ich liebe Kinder sehr, ich werde mich gerne um Ihre kümmern

Darla

Darla

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit etwa 3 Monaten hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich …

Palma

Palma

CHF 20 / Stunde

Ab dem 14. August 2023 suche ich einen Job als Kinderbetreuerin in der Nähe von Wil SG. Ich absolviere gerade die Fachmatura soziale Arbeit und mache dafür ein einjähriges Praktikum an der heilpädag…

Margarida

Margarida

CHF 29 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Margarida bin gelernte Kosmetikerin seit 2 Jahren selbständig & nebenbei betreue ich 2 Kindern jeweils am Mittwoch im Alter von 3-6 Jahren. Auf weitere Kinder freue i…

Livia

Livia

CHF 30 / Stunde

Guten Tag/ Grüezi! Ich bin Livia ungarische Frau. Ich wohne in Sirnach. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich bin eine ausgegleichen, geduldige, persönlichkeit oft fühle ich weiß was Ki…

Lüthi

Lüthi

CHF 22 / Stunde

Hallo Ich bin eine zwei fach mama von 2 jungs habe schon einige erfahrung der srk kurs als tagesmama gearbeitet und in einer kinderkrippe ein praktikum absolviert. Ich lieve kinder. Ob raus gehen koc…

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes, freundliches und pflichtbewusst Mädchen. Bin 15 Jahre alt und 9 fache Cousine. Die Betreuung und das gemeinsame spielen mit den Kindern macht mir riesig spass. Ich Bin auch …

Lüthi

Lüthi

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine Liebevolle zweifach Mama. Mit zwei jungs im alter von 10,15 jahren. Habe in der zeit vor meinen kinderen der srk gemacht vezug auf kinder und bin in einer Familie am arbeiten gewesen.…

Noemi

Noemi

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Noemi und habe meine Ausbildung im Sommer 2023 als Fachfraubetreuung Kind EFZ abgeschlossen. Danach durfte ich Erfahrungen als Gruppenleiterin sammeln und begleitete dabei …

Angélique

Angélique

CHF 24 / Stunde

Von klein bis gross, ich betreue als Studentin mit vielen eigenen Geschwistern gerne Kinder.

Melissa

Melissa

Verifiziert

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Babysitter in Wilen (TG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren