Babysitter in Märstetten finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Märstetten →
Wir haben 297 Profile für Sie gefunden.
Anelia

Anelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Larissa und bin in einem Zwischenjahr, bevor ich das Studium beginne. Ich fahre gerne mit dem skateboard oder mit den inline skates durch die Gegend, auch mag ich es zu puzzlen und mich mit…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Priska

Priska

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Priska und komme aus Kradolf. Ich bin gelernte Fachfraubetreuung Kinder. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Ich fotogtafiere gerne. Ich spiele Dart. Ich bin eine leb…

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Ana

Ana

CHF 15 / Stunde

Ich bin sehr pünktlich und sauber. Ich kann gut mit Kindern umgehen. Habe schon 1 Jahr auf ein Kind aufgepasst.

Delia

Delia

CHF 22 / Stunde

Ich heiße Delia und bin 17 Jahre alt. Ich liebe Kinder und Babysitten gerne, ich kann gut mit Kindern umgehen. Ich bin eine Verantwortungsvolle und ehrliche Person.

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nina und studiere derzeit in Konstanz Kommunikationsdesign. Bevor ich mich für diesen Studiengang entschieden habe, wollte ich ganz lange Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kin…

Cristina

Cristina

CHF 27 / Stunde

Hey, mein Name ist Cristina Da ich aus einer grossen Familie komme, bin ich es mir gewohnt mit Kindern umzugehen. Für mich ist die Betreuung der Kinder keine "Arbeit", sondern es macht mir Spass und …

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Babina

Babina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis,  ich bin Babina :) Ich bin eine sehr offene, liebevolle, einfühlsame und zuverlässige Person.  Ich wusste schon immer, dass ich mit Kindern arbeiten möchte, deshalb fin…

Kalina

Kalina

CHF 26 / Stunde

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Naomi

Naomi

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Naomi und babysitte fürs Leben gern :)

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin weiblich, verheiratet und Mutter von zwei Teenagern (Junge & Mädchen). Aktuell mache ich eine Heilpraktiker Ausbildung, bei der ich mir die Zeit sehr flexibel eintei…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Ich besuche momentan die Pädagogische Maturitätsschule. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitness und verbringe sonst viel Zeit mir Freunden oder bin am reisen. Ich bin gerne mit Kindern und liebe…

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Lea, Ich habe 2020 mein Abitur gemacht in Konstanz und habe 2021 mein Jura Studium in Konstanz angefangen. Ich habe schon seit 10 Jahren Erfahrung im Babysitting. So habe ich rege…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Kinder sind für mich schon immer eine Herzensangelegenheit. Ich bin gerne mit ihnen zusammen und es fällt mir leicht eine gute Beziehung mit ihnen aufbauen. Ausgebildet bin ich als Dipl. Krankenschwe…

Simone

Simone

CHF 30 / Stunde

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Arta

Arta

CHF 25 / Stunde

Du suchst nach einer Betreuung für dein Kind? Ich heisse Arta und wohne in Bonau. Bin verheiratet und habe zwei Töchter: Inaya ein Jahr alt und Leya 4 Monate alt Es bereitet mir sehr viel Freude den…

Babysitter in Märstetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren