Babysitter in Hüttwilen finden

Jetzt starten
4.9 1883 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hüttwilen →
Wir haben 237 Profile für Sie gefunden.
Simona

Simona

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Simona und 15 Jahre alt. Ich habe bereits ein halbes Jahr in einer Kita gearbeitet und habe dort Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahren gemacht. Meine Mitarbeiter h…

Zijada

Zijada

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern ich bin die Zijada.Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin.ich habe eigene Kinder im Alter von 25,22 und 7 Jahren.Ich liebe Kinder und liebe es mich mit Ihnen zu beschäftigen.Ich b…

Timna

Timna

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Timna 16 Jahre alt und habe in einer Kita gearbeitet. Ich habe viel Erfahrung mit Babys, Kleinkindern aber auch mit Schulkindern.

Verena

Verena

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Verena und liebe den Kontakt und Umgang mit den Kindern. Wenn Sie mehr erfahren möchten, schreiben Sie mir doch ganz einfach Freundliche Grüsse

Alessia

Alessia

CHF 23 / Stunde

Mein Name ist Alessia. Ich habe mit 17 Jahre angefangen zu Babysitten und habe den Babysitter Kurs SRK absolviert. Zurzeit arbeite ich als Sachbearbeiterin und studiere neben bei BWL. Ich habe ein Ja…

Mael

Mael

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / Stunde

hello mama I have experience and references, I am a mother of 3 grown children, I love children and I do my job with love and discipline, I speak Portuguese, Spanish, a little English, I study German…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Daria

Daria

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Mein Name ist Daria und ich bin 16 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich das Langzeitgymnasium an der Kantonsschule Rychenberg in Winterthur. Meine praktische Erfahrung machte ich beim Aufpa…

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Joana und absolviere gerade meinen Studium zur Pflegefachfrau in Fachrichtung Pädiatrie. Meine Berufslehre habe ich als FaGe im Spital Frauenfeld absolviert, unter anderem ha…

(1)
Marnie

Marnie

CHF 15 / Stunde

Hallo ich bin marnie Und wohne in Stein am Rhein, mache grade eine Ausbildung zur Fabe und liebe die Arbeit mit Kindern

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Maren

Maren

CHF 25 / Stunde

Hallo Miteinander. Seit einem Jahr hüte ich ein Zwillingspaar im Alter von 14 Monaten. Es macht mir sehr viel Freude und ich durfte viel Neues dazulernen. Falls ich Ihre Babies hüten sollte, könnte i…

(2)
Ardite

Ardite

CHF 25 / Stunde

Ich habe bis ende November 2021 in einer Kita in Frauenfeld gearbeitet und habe einen Babysitterkurs absolviert. Ich suche einen Job als babysitter.bin sehr eine zuverlässige person ,spontan und flex…

Yael

Yael

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Yael und ich bin zurzeit an der Kantonsschule in Frauenfeld. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hüttwilen. Ich habe Erfahrung im Hüten von Kindern im Alter von 4-8 Jahren. Doch ich wäre a…

Noelia

Noelia

CHF 21 / Stunde

Ich habe letztes Jahr, in meinem Zwischenjahr, ein Praktikum in der Kinderbetreuung in Winterthur gemacht. Mir hat dieses Praktikum sehr gut gefallen und ich konnte dort Erfahrungen mit Kindern ab dem…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Maria. Ich wohne in Frauenfeld, besuche im Moment die Kanti und habe drei Jahre Erfahrung im Babysitten in der Schweiz und in Singapur. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Kinder im …

Kata

Kata

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern und Kindern! Ich heisse Kata, und komme aus der sonnige Sūdungarn. Bin gelernte Kinderbetreuerin mit Referenz und mehrere Jahre Erfahrung: - 4 Jahr als Kinderbetreuerin in eine ungarisch…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde

Ich bin zurzeit in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita und schliesse die Ausbildung im Sommer 2024 ab. Zusätzlich bin ich mit drei jüngeren Brüder aufgewachsen, wobei ich sehr viel E…

Clelia

Clelia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Babysitter in Hüttwilen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren