Babysitter in Hüttlingen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Hüttlingen →
Wir haben 262 Profile für Sie gefunden.
Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde

Ich heisse leandra bin 20 Jahre. Ich habe gerade meine Lehre abgeschlossen diesen Juni. Ich bin sehr offen, flexibel Empathisch und kann gut die Bedürfnisse der Kinder wahrnehmen und drauf eingehen.…

Anelia

Anelia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Anelia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule in Frauenfeld. In meiner Freizeit babysitte ich schon seit einigen Jahren und habe auch den Babysitterkurs SRK absolviert, zu…

Raphael

Raphael

CHF 30 / Stunde

Kinderbetreuung Bist du auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für dein/e Kind/er? Ich bin Raphael, bald 27J., lebe mit meiner Frau und ihren 2 Mädels in Müllheim. Ich betreibe seit 15 Jah…

Justyna

Justyna

CHF 27 / Stunde

Hallo, ich bin Justyna und komme aus Polen. Eine aktive, enthusiastische, freundliche Kinderbetreuerin mit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin Nanny mit großem Herz und Liebe für Kinde…

Catia

Catia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Cátia and i have 25 years old. Already have 2 years of experience on babysitting and I really love taking care of kids. I love to take the kids discorver themselves , do some outdoor ac…

Loreta

Loreta

CHF 15 / Stunde

Ich arbeite als Tages- und Pflegemutter.. näheres bei Kontakt aufnahmen.

Kata

Kata

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern und Kindern! Ich heisse Kata, und komme aus der sonnige Sūdungarn. Bin gelernte Kinderbetreuerin mit Referenz und mehrere Jahre Erfahrung: - 4 Jahr als Kinderbetreuerin in eine ungarisch…

Nikolett

Nikolett

Mein name is Nikolett und ich bin ungarisch. Ich spreche English (C1) und gute Deutsch(B2) Früher habe ich 4 Jahre in der Schweiz gearbeitet, Ich werde in der Schweiz sein zwischen ende April-anfang…

Cristina

Cristina

CHF 27 / Stunde

Hey, mein Name ist Cristina Da ich aus einer grossen Familie komme, bin ich es mir gewohnt mit Kindern umzugehen. Für mich ist die Betreuung der Kinder keine "Arbeit", sondern es macht mir Spass und …

Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin gerade im 1.Lehrjahr als FaGe. Ich bin eine verantwortungsvolle und aufgestellte Babysitterin. Da ich öfters auf Cousinen und Cousins aufpassen darf, habe ich viel Erfahrung im B…

Yael

Yael

CHF 20 / Stunde

Halllo, ich bin Yael , 17 Jahre alt und bin im zweitem Lehrjahr meiner Kochausbildung. Ich bin sehr aufgeschlossen, kreativ und kann gut mit Druck/Stress umgehen (dementsprechend auch gut mit Kindern …

Babina

Babina

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Mamis und Papis,  ich bin Babina :) Ich bin eine sehr offene, liebevolle, einfühlsame und zuverlässige Person.  Ich wusste schon immer, dass ich mit Kindern arbeiten möchte, deshalb fin…

Alisa

Alisa

CHF 23 / Stunde

Halloo zusammen! Ich bin Alisa, 18 und habe viel Freude daran mit Kindern zu spielen und mich um sie zu kümmern. Ich habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen und beginne im Herbst mit meinem St…

Süveybe

Süveybe

CHF 22 / Stunde

Ich bin Su, ich betreue seit Jahren Babys und Kinder. Ich habe auch Erfahrung mit ein beschränktes Kind gehabt und das hat mir viel freude gebracht. Die Zeit mit Kinder zu verbringen bringt mir sehr v…

Ilona

Ilona

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine Pensionierte Musiklehrerin (Geige und Keybord) Omi von 3 lebhaften Buben. Habe noch freie Kapazitäten. Bevorzugte Tage Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag. Mehr bei ei…

Luisa

Luisa

CHF 15 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Luisa. Bereits als ich noch kleiner war, schaute ich immer mal wieder auf meine jüngere Cousins oder habe anderweitig auf Kinder aufgepasst. Die Leichtigkeit, mit welcher die …

Gaia

Gaia

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Seit 5 Jahre arbeite ich als Fachfrau Betreeung in eine Kita. Ich habe dieser Sommer meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen. Mein Ziel als Fachfrau Betreuung Kinder ist…

Amila

Amila

Verifiziert

Mein Name ist Mila Ich Babysitte seit ich 14 Jahre alt bin nebenbei. Heute bin ich 24 und verbringe meine Zeit sehr gerne mit Kindern. Ich bin für jede Tätigkeit bereit. Zuhause wie auch draussen. D…

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Larissa und bin in einem Zwischenjahr, bevor ich das Studium beginne. Ich fahre gerne mit dem skateboard oder mit den inline skates durch die Gegend, auch mag ich es zu puzzlen und mich mit…

Mael

Mael

CHF 25 / Stunde

Ich bin Studentin und möchte Sie in Ihrem Elternsein unterstützen. Gerne verbringe ich Wochenenden, Abende, Wochentage mit Ihrem/n Kind/er. In verschiedenen Familien und bei einem Au Pair konnte ich …

Babysitter in Hüttlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren