Babysitter in Schänis finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schänis →
Wir haben 186 Profile für Sie gefunden.
Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahre hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mi…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich heisse Vanessa. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es Kinder zu beschäftigen und mit ihnen neue Dinge zu erleben. Ich bin zurzeit Gruppenleiterin in einer Kin…

ERIKA MARIA

ERIKA MARIA

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin.. Ich spiele mit ihnen und mach alles was ei Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen ge…

Rita

Rita

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine fürsorgliche, liebevolle Kinderfrau und Tagesmutter, die 3 Kinder (10, 19, 21) großgezogen hat. Ich habe sie 9 Jahre lang zu Hause unterrichtet (homeschooled). Ich habe eine ungarische K…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben ich wollte mich vorstellen ich bin Jenny und eine sehr liebe und aufmerksame Person ich bin kontaktfreudig sehr kreativ und Natur freundlich ich liebe es meine zeit mit Kindern zu …

Karin

Karin

Spontane Hütedienste nach Absprache möglich sowie regelmässige Hütezeiten

Anika

Anika

CHF 35 / Stunde

Greüzi Mein Name ist Anika und ich bin 27 Jahre jung. Bereits in Teenizeiten habe ich einen zertifizierten Babysitterkurs beim DRK und Kinderschutzbund absolviert. Seither hatte ich eine feste Baby…

Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Olivia und wohne in Niederurnen. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Kinder zu betreuen, während sie arbeiten oder sonstige Termine haben. Gerne betreue ich Ihre Kinder auch am W…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde

Ich bin Ramona und seit Dezember 2022 selber Mami und sehr glücklich darüber. Ich biete Babysitting und Nanny die ganze Woche, bis vor kurzem war ich noch in einer Kita tätig und kenne mich sehr gut …

MONICA

MONICA

CHF 27 / Stunde

Hello! I’m Monica, Spanish girl, fun, involved , responsible who enjoy to spend time with the children. I learned a lot from them. I speak basic English and German, I’m learning italian and I’m Spani…

Sina

Sina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Sina Ich habe meine 3 jährige Lehre in der Kita Berghalden in Horgen abgeschlossen und jetzt habe ich 6 Jahre Berufserfahrung sammeln können. Ich möchte mich weiter entwickeln und d…

Maria-Luna

Maria-Luna

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Maria-Luna und komme aus Tuggen SZ. Ich habe im Sommer 2019 ein Prakitkum begonnen als Kleinkindererzieherin mittlerweile arbeite ich im Detailhandel Schmuck und Uhren leider …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich habe selber eine kleine Tochter sie ist im April 18 auf die Welt gekommen.

Leonita

Leonita

CHF 35 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leonita. Ich arbeite in einer Kita und bin gerne mit den Kids. Ich habe gute 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kinder von Babys bis zu Schulkinder.

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Sandra und wohne in Kaltbrunn SG. Meine Freizeit verbringe ich mit kochen, lesen, malen oder draussen in der Natur. Besonders interessiere ich mich für Sprachen und Geschichte. …

Inês

Inês

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Inês , ich komme aus Portugal. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe 2 Brüder und und ich helfe meiner Mutter seit der Geburt meiner Brüder. Ich bin sehr vorsichtig, aufmerksam und ich liebe es…

Joline

Joline

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Joline, bin 16 Jahre alt und liebe Kinder. Ich habe den Babysittingkurs am Roten Kreuz absolviert jnd daher schon Erfahrung. Ich würde mich freuen, ihnen zu helfen beim Sitten ihrer Kinde…

Bojana

Bojana

CHF 15 / Stunde

Es bereitet mir viel Freude meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin eine sehr offene, humorvolle und liebevolle Person, weshalb mir der Umgang mit Kindern sehr leicht fällt. Manchmal habe ich au…

Inês

Inês

CHF 10 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt, ich mag Kinder, und ich bin sehr verantwortlich! Ich liebe es, mit ihnen zu spielen und ihnen zu helfen, wo immer ich kann. Ich habe immer auf meine Brüder, Cousins ​​​​und Kind…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Nadine und bin auf der Suche neben meiner Ausbildung auf einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und habe immer wieder bei Verwanten die K…

Babysitter in Schänis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren