Babysitter in Rüthi (SG) finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüthi (SG) →
Wir haben 96 Profile für Sie gefunden.
Tino

Tino

CHF 10 / Stunde

Liebevolle Wochenendbetreuung gesucht? Liebe Mamis und Papis, Ich heiße Tino und meine Frau heißt Andrea. Und wir wohnen in Mitlödi GL. Ich und meine Frau bieten liebevolle Wochenendbetreuung an.…

Debora

Debora

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine lebensfreudige, aufgestellte Person und habe durch meinen Beruf als Pflegefachfrau viel Erfahrung auch in Auslandeinsaetzen mit Kindern. Es ist mir wichtig, das es anderen gutgeht und ich…

Aya

Aya

CHF 20 / Stunde

Ich arbeite als Schullehrer Grundschulen für 4 Jahre. Da ich eine Leidenschaft für die Welt der Kinder habe und eine sehr dynamische und fröhliche Person bin, bin ich die ganze Woche über erreichbar.…

Marisa

Marisa

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Marisa und habe vor kurzen die Fachmaturität Pädagogik abgeschlossen. Im Sommer werde ich ein Studium an einer Pädagogischen Hochschule beginnen. Mit dem Babysitten möchte ich etwas dazuver…

Lea

Lea

CHF 25 / Stunde

Ich studiere Physiotherapie und möchte mir durch das Babysitten Geld dazuverdienen um mir mein Studium finanzieren zu können. Ich habe drei kleine Geschwister und auch schon Erfahrung mit Babysitten. …

Lil

Lil

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr hilfsbereit und Kinderlieb. Ich bin im Moment in der Fachmittelschule, damit ich später Kindergärtnerin werden kann. Ich komme sehr gut mit Kindern klar. Und liebe es mit ihnen zu spielen…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Hallo Liebe Mami's und Papi's Ich stelle mich herzlich gerne zum Babysitten zur Verfügung. Meine Fähigkeiten sind im Schwerpunkt Neugeborene, Kleinkinder wie auch eingeschulte Kinder. Mit fünf klein…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Zur Zeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule. Nicht nur durch mein Studium, sondern schon seit Teenageralter interessiere ich mich sehr für Kinder und deren Entwicklung. Die entsprechende…

Dearlie

Dearlie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

My name is Dearlie, 35 years of age and a Filipino in nationality. I've been working abroad since I was 20 until the year before I get married. From Lebanon for 8years in same family, a stay-in housek…

Patrizia

Patrizia

CHF 20 / Stunde

Grüezi mein Name ist Patrizia Ich bin 42 Jahre alt und ich bin Italiener, ich habe zwei Söhne (13 und 15) und in jüngster Zeit wohnen wir in Ennenda, ich mag die Betreuung von Kindern wirklich und auc…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich habe selber eine kleine Tochter sie ist im April 18 auf die Welt gekommen.

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Mirjam und wohne in Schwanden. Ich habe einen Sohn von 30 Jahren und noch keine Enkel. Meine Erfahrung in der Kinderbetreuung zeigt sich in der Person meines Sohnes, welcher sehr sozial, ge…

Jovana

Jovana

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich heisse Jovana. B. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Kindern. Ich wohne in Schwanden und habe eine Tochter (12 Jahre) die zur Schule geht. Ausserdem bin ich Tagesmutter zwei wun…

Flavia

Flavia

CHF 20 / Stunde

Ich bin 19 Jahre, eine aufgestellte und freundliche Person und mag den Umgang mit den Kindern sehr. Ich mag es mit den Kinder Sachen zu unternehmen welche ihr Kinderherz höher schlagen lässt. Ich habe…

Ayse

Ayse

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, Mir macht es viel Spass Kinder zu hüten. Ich bin gerne mit Kinder zusammen. Habe in diesem Bereich seit 15 Jahren Erfahrungen sammeln können. Ich würde mich auf Ihre Nachricht sehr fr…

Ronja

Ronja

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich heisse Ronja und bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan die Kantonsschule. Ich suche einen Babysitterjob weil es mir Spass macht mich mit Kindern zu beschäftigen und ich mir gerne etwas daz…

Joana

Joana

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Joana und ich bin 17 Jahre alt. Ich arbeite öfters als Babysitterin und mir macht das grosse Freude mit den Kindern Zeit zu verbringen. Momentan absolviere ich eine Lehre als Fachf…

Klara

Klara

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Klara. Ich bin eine 17 jährige Kantischülerin aus Mollis. Es war schon immer mein Traumberuf mit Kindern zu arbeiten. Schon seit klein auf mag ich es sehr mit Kindern Zeit zu verbringen…

Joana

Joana

CHF 15 / Stunde

Hallo miteinander :) Ich bin Joana bin 17 Jahre alt und wohne in Glarus und in Schmerikon. Ich biete euch an, euer Kind zu hüten jeweils samstags und sonntags. Ich bin momentan in der Lehre, dass heis…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jana. Ich bin 17 Jahre alt and besuche das 2. Jahr der Fachmittelschule. Vor kurzem habe ich den Babysitter-Kurs vom SRK abgeschlossen und suche nach einer netten, au…

Babysitter in Rüthi (SG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren