Babysitter in Häggenschwil finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Häggenschwil →
Wir haben 636 Profile für Sie gefunden.
Tatjana

Tatjana

CHF 10 / Stunde

Schülerin Ich habe den Babysitter Kurs gemacht. Ich liebe Kinder. Ich würde alles machen das es ihrem Kind gut geht und es spass hat.

Lara

Lara

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Tamara. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind habe ich im Sommer 2022 abgeschlossen und arbeite immernoch auf diesem Beruf. Mir macht es grosse Freude mit den Kinder zu arbeiten u…

Lynn

Lynn

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Eltern, Suchen Sie eine liebevolle, emphatische und verantwortungsbewusste Kinderbetreuerin? Es ist nicht immer einfach Kinder, Haushalt und Arbeit unter einen Hut zu bringen, darum wäre …

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Zuerst das Haushaltslehrjahr gemacht, Praktikum und dann die Lehre zur diplomierten Kleinkinderzieherin. Danach noch Jahre als Krippenleiterin gearbeitet.Meine Jungs sind alle Volljährig. Daher suche …

(1)
Katerina

Katerina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Katerina,eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin mit Fachkenntnissen in der Kinderbetreuung. Ich biete einfühlsame, interaktive und sichere Betreuung für Kinder jeden Alters. Flexi…

Joanna

Joanna

CHF 26 / Stunde

Joanna – ich habe 28 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern im Kindergarten in Polen

Bjoerk

Bjoerk

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Björk und mache momentan die Matura an der Kantonsschule Romanshorn. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, da ich Kinder sehr gerne mag und auch schon einige Erfahrungen im Baby…

Linda

Linda

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Hallo ich bin Linda, arbeite zurzeit als Lebensmitteltechnologin und möchte mich gerne beruflich neu orientieren. Wir sind eine grosse Familie, daher kam ich öfters dazu mich mit den Kindern zu beschä…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Selina und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich die FMS mit Schwerpunkt Pädagogik, da ich Primarlehrerin werden möchte. Ich liebte es schon immer, mit Kindern zusammenzuarbeiten, wesh…

Monika

Monika

CHF 20 / Stunde

Mitfühlende,keative,ideereiche ,naturliebende , spielfreudige,sportliche und lustige Person,habe schon als Kind gerne Cousins betreut dann Kinder mit Freunden,dann viele ändere Kinder!Vielseitige E…

Lorena

Lorena

Verifiziert

Hallo liebe Mamas und Papas, ich bin Lorena. Ich suche einen Nebenjob, und wegen mein lieb für Kinder dachte ich warum nicht Babysitter oder Nanny! Ich habe für mehrere Jahre auf meinen Bruder und Cou…

Lia

Lia

Verifiziert

Liebe Eltern Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Ich bin ausgelernte Fachfrau Gesundheit EFZ und bin momentan in der Ausbildung zur dipl. Pflegefachfrau im Kinderspital Zürich. Durch …

Jelena

Jelena

Verifiziert

Ich bin momentan eine Lernende und möchte gerne was noch dazu verdienen als Babysitterin. Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung gesammelt. Da ich die älteste Tochter bin weiss ich wie schwer es werden kann…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Sarah und besuche die FMS in Romanshorn. Ich suche einen kleinen Job als Babysitterin (abends oder am Wochenende), da ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte. Ich habe unter andere…

Elina

Elina

CHF 25 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Elina, ich bin eine junge Erwachsene und wohne in Wittenbach. Ich habe zwei Jahre lang die Kantonsschule besucht und bereits dort durch Praktikas im Kindergarten und Kitas Erfahr…

Deborah

Deborah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Deborah und ich bin mit jüngeren Geschwistern sowie einer Hebamme als Mutter aufgewachsen. Mit meiner geduldigen und einfühlsamen Art, betreue ich die Kinder sicher und intuitiv. Ich mac…

Melisa

Melisa

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine junge selbständige und organisierte 22 jährige junge Frau. Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie (6- 16 jährige) . Ich besitze kein Babysitterkurs. Kann aber seh…

Cara

Cara

CHF 27 / Stunde

Hallo Liebe Familien, mein Name ist Cara & ich bin gebürtige Deutsche. Im Juli '23 hat meine Tochter in Chur das Licht der Welt erblickt. Ich hatte schon immer einen besonderen Draht zu Kindern. M…

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Laura. Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe sehr viel Freude daran, auf Kinder aufzupassen. Am meisten Erfahrung habe ich mit Kinder im alter von 3-8…

Babysitter in Häggenschwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren