Babysitter in Bad Ragaz finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Bad Ragaz →
Wir haben 119 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Laura. Schon früher habe ich immer gerne auf Babys und Kleinkinder aufgepasst. Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Vor ein paar Jahren absolvierte ich …

Eugenie

Eugenie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und fröhliche Babysitterin. Seit 3 Jahren habe ich Erfahrung mit Kleinkindern. Ich habe einen kleinen Bruder (2.Jahre alt) und eine kleine Schwester…

Jenni

Jenni

CHF 15 / Stunde

Ich bin 15 Jahre alt liebe Kinder zu Hütten habe sehr gute Erfahrungen und biete mich gerne als Babysitter für Ihre Kinder an.

Selina

Selina

CHF 10 / Stunde

Ich bin Selina eine Schülerin in Bad ragaz und habe 2 Mal in der woche Hausaufgaben mit einem 1. Klässler gemacht. Aber ich interessiere mich nun mehr am. Ich habe vor 1 Jahr 2 Kinder betreut und wü…

Jessica

Jessica

CHF 23 / Stunde

Hallo, mein Name ist Jessica und ich komme aus Deutschland. Ich habe 5 Geschwister und bin so als kleine Erzieherin aufgewachsen. Ich liebe es mit Kindern die Welt zu entdecken und die kleinen strahl…

Christina

Christina

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Christina, und habe ein 5-jähriges Kind. Ich würde gerne als Kindermädchen arbeiten, weil ich Kinder mag und gerne meine Hilfe anbieten möchte, um auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Vanessa-Jessica Ich bin ein sehr offener, kommunikativer und ein sehr herzensvoller Mensch.

Sandra

Sandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Pflegefachfrau HF u.arbeite 30%auf dem Beruf.Ich bin verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 8,6 und 4 Jahren. Ich betreue gerne stundenweise o.auch mehr ihr Kind/ihre Kinder.

Heike

Heike

CHF 40 / Stunde

Hallo liebe Mütter und Väter Ich bin ursprünglich gelernte Fachfrau Hauswirtschaft. Meine Lehre habe ich in einem Altersheim erfolgreich angeschlossen. Ich bin eine sehr kreative offene Person die s…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heisse Fabian, bin 36 und wohne in Bad Ragaz. Ich habe Erfahrung mit Kindern da ich einen Schwiegersohn habe, auf die 6 Kinder meiner Schwester immer wieder mal aufpasse usw. Gerne kann ich …

Fuada

Fuada

CHF 24 / Stunde

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Fuada. Ich bin Stundentin und besitze die Möglichkeit mir mein Studium selber einzuteilen, was meine Freizeit sehr flexibel macht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr …

Desiré

Desiré

CHF 25 / Stunde

Ich bin Desiré und komme aus Liechtenstein, Triesen. Ich habe soeben die Berufsmaturität im Schwerpunkt Gesundheit und Soziales erfolgreich absolviert und werde ab August 2023 den Vorkurs für die Päda…

Noemi

Noemi

CHF 20 / Stunde

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Christina

Christina

CHF 26 / Stunde

Ich habe einen erwachsenen Sohn. Arbeite in Teilzeit/Pflege. Ich möchte einen Minijob mit höchsten 10St/Woche.

Agilene

Agilene

CHF 35 / Stunde

Liebe Eltern, Seit über 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von wenigen Monaten bis ca. 10 Jahren. Ich bin eine fröhliche Natur und finde leicht den Zugang zu Kindern. Ich bin pünktlich, verantwortu…

(3)
Miriam

Miriam

CHF 20 / Stunde

Mi sono laureata in Italia in Scienze della formazione primaria e ho lavorato in asilo nido, alla scuola dell'infanzia e alla scuola primaria. Abito a Torino, ma sto valutando un trasferimento in Sviz…

Gloria

Gloria

CHF 30 / Stunde

Hallo zusammen! Mein Name ist Gloria und lebe seit einem Jahr in der Schweiz. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spass und bringe bereits Erfahrung mit. Ich freue mich auf Ihre Nachricht und…

(1)
Pamella

Pamella

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, flexible, verantwortungsbewusste und aufgestellte Person. Habe eine Ausbildung als Kinderbetreuung EFZ absolviert. Spiele mit den Kindern und mache alles, was ein…

Zohra

Zohra

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Zohra ich bin Jahre alt und ich bin Mutter von 2 Jahre alt Mädchen

Luani

Luani

CHF 30 / Stunde

Ich komme aus eine Grosse Schweiz Brasilianische Familie mit viele Kindern. Und habe viel erfahrung mit Kindern. Meine Leidenschaft ist mit Kindern zu Basteln oder Geschiechte zu Lesen. In mein…

Babysitter in Bad Ragaz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren