Babysitter in Römerswil finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Römerswil →
Wir haben 823 Profile für Sie gefunden.
Lynna

Lynna

CHF 15 / Stunde

Guten Tag liebe Eltern, Ich heisse Lynna, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die FMSF in der Sozialabteilung. Ich habe eine jüngere Schwester (15) und 3 Halbgeschwister (9, 11 und 13). Ich suche e…

Francoise

Francoise

CHF 20 / Stunde

Bonjour, je m appelle Francoise. Je suis amante des enfants et j aime leur compagnie. J ai une esperience de 7 ans. Je suis benevole de la Croix Rouge et en plus je parle italien. Je suis disponible p…

Leonie

Leonie

CHF 10 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich suche für zwischendurch einen Babysitterplatz um, neben meiner Ausbildung zur Logistiker, etwas dazu zuverdienen. Ich habe den Babysitterkurs absolviert und auch schon auf Kinde…

Melanie

Melanie

CHF 23 / Stunde

Ich bin Melanie befinde mich momentan im 3 Lehrjahr als Fachfrau Betreuung Kind. Ich möchte gerne neben meiner Ausbildung noch etwas Geld dazu verdienen. Die Arbeit mit den Kinder zusammen macht mir e…

Annalina

Annalina

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Anna-Lina. Im September 2024 fängt mein Logopädiestudium an, auf das ich mich sehr freue. Suchen tue ich ein Nebenjob als Nanny oder als Babysitterin. Meine Vorlesungen sind meist…

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Dominique. Mit fünf Jahren wollte ich unbedingt eine Schwester, zum auf sie aufzupassen, spielen und lachen. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und als sie zu uns k…

Beatriz

Beatriz

Verifiziert
CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Beatriz und lebe seit diese Monat, Dezember 2023 in Fribourg. Ich bin Portugiese, ich mag Kinder sehr und sie neigen dazu, mich zu mögen, also denke ich, dass dies ein Job wäre, der sowo…

(1)
Samira

Samira

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern, Ich heiße Samira und bin 17 Jahre alt. Momentan mache ich die Lehre als Fachfrau Gesundheit. Ich Babysitte nun schon seit 2 Jahren und habe auch schon einige Erfahrungen. Auch …

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Bonjour a tous! Je suis Gabriela. Je suis de nature calme et bienveillante, j'aime les enfants et j'aime passer du temps avec eux.

Aline

Aline

CHF 28 / Stunde

Liebe Familien! Mein Name ist Aline und bin in der Region Fribourg und Bern unterwegs. Schon als Jugendliche habe ich oft auf Kinder von Freunden der Familie aufgepasst. Da ich in meiner Freizeit ger…

Adriana

Adriana

Ich heisse Adriana , bin 16 Jahre alt und besuche momentan das Collège Gambach in Freiburg im 2. Jahr. Ich kümmere mich liebevoll um die Kinder, spiele gerne mit ihnen, lese ihnen Geschichten vor und…

Daniela

Daniela

CHF 30 / Stunde

Ich habe 2 Kinder im Alter von 15 und 18 Jahre. Ich liebe Kinder. Bin einfühlsam, liebevoll und nehme mir viel Zeit für die Kinder. Übrigens bin ich 44 Jahre jung. Ihr könnt euch gerne bei mir melde…

Léa

Léa

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Léa und bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Kollegium Gambach im 1. Jahr. Ich liebe Tiere und kann gut mit kleinen Kindern umgehen da ich einen kleinen 6 Jährigen Bruder habe. Z…

Veronika

Veronika

CHF 20 / Stunde

Bonjour chers parents. Je m'appelle Véronique. J'habite à Fribourg. Avec plaisir, je m'assiérai avec votre petit enfant, je connais beaucoup de conseils pour élever un bébé. Je peux enseigner à vo…

Carolina

Carolina

CHF 15 / Stunde

Bonjour je suis de nationalité espagnole, j'ai de l'expérience dans la garde d'enfants car je suis aide-soignante et aussi aide-soignante dans laquelle je travaille en Espagne, ici dans le ménage et l…

Nayla

Nayla

Bonjour, je suis Nayla et je cherche un emploi à temps partiel en tant que baby-sitter. J’aime passer du temps avec les enfants et je suis habitué à travailler avec eux puisque je travaille dans une …

(1)
Trina

Trina

CHF 20 / Stunde

Bonjour, Je suis une jeune fille de 24 ans. J’étais stagiaire dans une crèche pour une durée de 2 ans. Je me suis occupé d’enfants de 0 à 5 ans. De plus, j’ai 2 neveux dont je m’occupe assez qu…

Laila

Laila

CHF 15 / Stunde

Bonjour :) Depuis deux ans j'habite à Fribourg et j'étude le droit. Ma langue maternelle est allemande. Je parle aussi anglais et de mieux en mieux le français, parce que je fais mes études bilingue. …

Marta

Marta

CHF 15 / Stunde

Je m'appelle Marta. Je veux travailler comme nounou parce que j'aime les enfants et je m'occupe souvent d'eux. J'ai travaillé comme nounou dans une école maternelle et un restaurant

Sabine

Sabine

CHF 60+ / Stunde

Ich bin eine deutsche Pflegefachfrau mit erwachsenen Kindern, 58 J alt, habe als Tages mutter für das Jugendamt gearbeitet und habe jahrelange Erfahrung auf der Neugeborenenabteilung einer führenden g…

Babysitter in Römerswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren