Babysitter in Münchenstein finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchenstein →
Wir haben 1000+ Profile für Sie gefunden.
Rebecca

Rebecca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin Berufsnanny mit Kopf, Herz und Hand mit der Mary Poppins Zaubertasche im Einsatz für Familien - Berufsabschluss in Psychologie (Uni) - anerkannt als Fachperson Kinderbetreuung - ausgebildet in…

(7)
Giorgia

Giorgia

CHF 22 / Stunde

Babysitterin für ihre Liebsten Hallo Miteinander :) Mein Name ist Giorgia, ich studiere momentan Multimedia Production an der HKB. Ich biete Kinderbetreuung am Abend, späteren Nachmittag oder an W…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe den Babysitterkurs absolviert und in den letzten 5 Jahren bei mehreren Familien gehütet. Ursprünglich bin ich aus Luzern, aber da ich mein Studium in Basel begonnen habe, bin i…

(1)
Ramona

Ramona

Mein Name ist Ramona. Mein Jahrgang ist 1969. Ich habe im 2003 mein Abschluss als Fachfrau Betreuung mit Kindern gemacht und in verschiedenen Institutionen und Familien Erfahrungen und Weiterbildungen…

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Hallo zämme ! Ich bin die Sarah, wohnhaft in Basel. Ich habe im Frühling letzten Jahres die dreijährige Fachmittelschule mit Schwerpunkt Physik und Chemie abgeschlossen und habe anschliessend das Fach…

Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich heisse Vanessa und babysitte meine zwei kleinen Cousins 4 und 7 schon seit 3 Jahren. Ich habe au erfahrungen mit 0-2 Jährigen sowie mit 6-10 Jährigen. Ich Koche gerne und mache Taekwondo. My …

Marisa

Wunderlampe

CHF 30 / Stunde

Mutter von 4 Kinder Spielgruppen Leiterin seit 16 Jahren Nicht Raucher Hobbys: Kreativ sein, häkeln, kochen, backen und lesen

Ann-Sophie

Ann-Sophie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ann-Sophie! Ich habe bereits viel Erfahrung im Babysitten, da ich seit 3 Jahren regelmässig dieser Tätigkeit nachkommen darf. Ich komme sehr gut auch mit kleineren Kindern klar. Da ich…

(2)
Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Seit 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der liebevollen Betreuung ihrer Kinder. Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ liegt es mir am Herzen, Kinder im Alter von 1 bis 14 Jah…

(7)
Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Sofia ich bin 17 Jahre alt Ich Babysitte seit 5 Jahren Ich habe Erfahrung mit Kleinkindern , Vorschulkinder und Schulkinder Ich bin ein sehr Fröhlicher Mensch ich liebe es mit Ki…

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Lieber Papa Liebe Mama Ich bin eine freundliche, lustige und hilfsbereite Babysitterin. Ich hüte regelmässig Kinder im Alter von 2-7 Jahre. Ich liebe es mit ihnen zu spielen, zu ma…

Ayse

Ayse

Verifiziert
CHF 27 / Stunde

Als leidenschaftliche Kinderbetreuerin liebe ich es, mit Kindern Zeit zu verbringen, ihre Kreativität zu fördern und ihnen dabei zu helfen, die Welt zu entdecken, Ich setze mich dafür ein, dass sie si…

Nadya

Nadya

CHF 25 / Stunde

Dear parents, Please check out my profile and don't hesitate to contact me if you have any questions. I'm doing babysitting as a side job while volunteering for Basel Children's Trust as a family ev…

Francisca

Francisca

CHF 20 / Stunde

I am a girl going to school looking to babysit, I am 17 and have 3 younger siblings so a lot of experience!

(1)
Adri

Adri

CHF 25 / Stunde

I’m a lovely person, punctual and responsible, who loves the process of the children (starting to walking, talking, playing, singing, etc). I have experience and references. You have my CV attached on…

Mia

Mia

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine liebe, zuverlässige, einfühlsame und fröhliche Babysitterin. Seit 7 Jahren hüte ich ab und zu die Kinder von unseren Nachbarn oder gehe regelmässig babysitten, ich habe im No…

(3)
Thanuja

Thanuja

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich heisse Thanuja, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die FMS mit dem Schwerpunkt GN (Gesundheit & Naturwissenschaft). Ich habe den Babysitting-Pass beim SRK erworben und babysitte in…

Laurena

Laurena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich heiße Laurena und bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die FMS in Muttenz und bin dementsprechend noch Schülerin. Ich hätte deswegen am Wochenende Oder an Nachmittagen unt…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jasmin, und ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Als Babysitter ist es meine Leidenschaft und Priorität, eine sichere, liebevolle und anregende Umgebung für Kinder zu schaffen. …

Maier

Maier

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin eine Frau 48 Jahre Ich bin liebevoll, flexibel und verantwortungsbewusst Babysitterin. Ich habe Erfahrungen und kann betreuen mehrere kleine Kindern.

Babysitter in Münchenstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren