Babysitter in Wohlen bei Bern finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Wohlen bei Bern →
Wir haben 776 Profile für Sie gefunden.
Saskia

Saskia

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern. Seit 9 Jahren hüte ich als Nebenjob Kinder und habe mit allen Altersklassen Erfahrung. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle und kreative Person. Mir bereitet die Arbeit mit Babys und Ki…

(5)
Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Leonie

Leonie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Cosima

Cosima

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, Selbst Mutter von drei jetzt erwachsenen Söhnen umfasst meine mehr als 30-jährige ebenso berufliche Erfahrung mit Kindern unter anderem: • die Babypflege ; • die …

(1)
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Salut! Meine Name ist Vera und ich arbeite als Sekretärin in Bern. Ich habe mein Leben lang immer in meiner Freizeit auf Kinder aufgepasst - bei meiner Nachbarin, in einem 8 monatigen Praktikum in ein…

Amy

Amy

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Amy und suche einen Job als Babysitterin. Momentan mache ich ein Zwischenjahr, arbeite zwei Morgen als Klassenhilfe im Kindergarten-Betlehem und bereite mich auf das Logo…

Maëlys

Maëlys

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Maëlys und Ich werde im August 24 die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder absolvieren. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Babysitten und ebenfalls den Babysitter Kurs…

Alina

Bernsitters

CHF 28 / Stunde

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Hannah

Hannah

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine lebhafte, kontaktfreudige und geduldige Person, die Kinder liebt und immer neue Wege findet, sie zu unterhalten. Ich habe jetzt schon eine Weile auf Kinder aufgepasst und würde Ihnen gern…

(2)
Béatrice

Béatrice

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sophie, werde bald 17 Jahre und bin Springreiter. Ich besuche die Sportschule Feusi. Da ich morgens Schule habe, biete ich an ausgewählte Tagen, am Abends ein Babysitter für ihr Kind zu sein. …

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Alia

Alia

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern, ich heisse Alia:) Momentan bin ich im letzten Ausbildungsjahr meiner dreijährigen Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Vor der Lehre habe ich auch noch ein Praktikum in einer…

Joy

Joy

CHF 26 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin Joy und studiere Soziale Arbeit und Sozialpädagogik im 4ten Semester. Ich arbeite seit 3,5 Jahren im Kinder- und Jugendinternat in der Sprachheilschule Wabern. Zudem habe ich di…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte damen und herren :) Ich werde gerne Zeit mit Ihrem Kind verbringen. Es gibt Erfahrungen mit Kindern: ich arbeitete als Kindermädchen für ein kleines Baby in einer polnischen …

Sofia

Sofia

CHF 24 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Sofia, ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarschul…

Babysitter in Wohlen bei Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren