Babysitter in Tägertschi finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Tägertschi →
Wir haben 242 Profile für Sie gefunden.
Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und passe mich ihren Bedürfnissen an. Neben meinem Beruf als Milchtechnologin würde ich gerne…

Lucia

Lucia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Lucia. Schon seit der Schule betreue ich in verschiedenen Familien Kinder in jedem Alter. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen, mit ihnen zu spielen und die Welt zu entdecken. …

(1)
Marion

Marion

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Marion 17 Jahre. Ich habe Erfahrung im Bereich Babysitting 0-12Jahre. Ich absolvierte ein Familienjahr in Ostermundigen indem ich die Kinder Täglich betreut und zu Terminen gebracht habe…

Noemie

Noemie

CHF 5 / Stunde

Mein Name ist noemie ich stelle mich gerne bei Ihnen als Babysitter vor ich liebe Kinder ich spiele mit ihnen gehe mit ihnen auf den Spielplatz und helfe ihnen bei den Hausaufgaben

Céline

Céline

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Zur Zeit mache ich ein 50% Praktikum in einer Küche. Nun suche ich noch etwas nebst dem Praktikum. Momentan Wohne ich noch bei meiner Mutter. Habe 3 Geschwister (3 Monate alt, 8 Jahre …

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde

Nina Studentin aus Münsingen :) Freundlich und aufgestellt 2 Jahre Erfahrungen im babysitting/Kinderbetreuung

Jona

Jona

CHF 25 / Stunde

Ich weiss, was eine schöne Kindheit ausmacht, und freue mich darauf, Ihr Kind in dieser prägenden Zeit zu begleiten. Mein laufendes Studium ermöglicht es mir, vielseitige Tätigkeiten auszuüben, die m…

Noémi

Noémi

CHF 20 / Stunde

Sehr geehrte Mütter und Väter, Eine kurzen Vorstellung über mich und meine Eigenschaften: Mein Name ist Noémi Sz. (w/21) komme ursprünglich aus Ungarn und studierte und sammelte unterschiedliche Erfa…

Joelle

Joelle

CHF 20 / Stunde

Ich bin Joelle, 21 Jahre jung und wohne in Münsingen. Momentan studiere ich an der Berner Fachhochschule Soziale Arbeit. Ich habe den Babysitterkurs abgeschlossen und bereits Erfahrung im Babysitten. …

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Lia Babysitterin mag Kinder, bin liebevoll Aupair-Jahr und zwei kleine Schwestern

Rosa Gisela

Rosa Gisela

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Mami's & Papi's Mein Name ist Gisela. Beruflich bin ich Pflegehelferin. Ich bin eine liebevolle Person, kann sehr gut mit Kindern umgehen, habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung.…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Joy, ich bin 17 Jahre alt und bin im 3 Semester der FMS im Neufeld, Bern. Ich habe den Schwerpunkt auf Psychologie und Pädagogik. Später möchte ich gerne Lehrerin werden. Ich …

Svenja

Svenja

CHF 22 / Stunde

Mein Name ist Svenja und ich habe gerade mein Bachelor Of Arts in Design absolviert. Während meiner Zeit, bis zum Master, würde ich gerne Kinder betreuen. Zur Zeit bin ich sehr flexibel mit Zeiten und…

Golnoosh

Golnoosh

CHF 28 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Golnoosh. Seit 9 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern zwischen 0--12 j . Ich liebe mit den Kindern arbeiten. Ich bin sehr motiviert, pünktli…

Jasmina

Jasmina

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern Ich bin Jasmina! Im Moment bin ich regelmässig bei zwei Familien am hüten. Zuvor habe ich den Babysitterkurs beim SRK absolviert. Jedoch würde ich gerne noch eine kleine Familie dazu neh…

Jana

Jana

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Jana, bin 16 Jahre alt und suche eine Gelegenheit, mir neben meiner Ausbildung zum Tattoowierer etwas dazu zu verdienen. Ich habe ein Jahr lang ein Kind betreut im Alter von ~1 Jahr bis 2 J…

Tatjana

Tatjana

Liebe Eltern Ich habe im 2020 meine Ausbildung bei der Swisscom erfolgreich abgeschlossen und arbeite seither weiterhin bei der Swisscom. Ich habe in einer Kita gearbeitet als Praktikantin für ein h…

Tanja

Tanja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Tanja, ich schliesse im Sommer meine Berufslehre als Malerin EFZ ab. Anschliessend werde ich ein Praktikum als Aktivierungsfachfrau machen. Für diese Zeit suche ich einen Nebenjob um mir…

Danja

Danja

Hallo,Ich habe bereits einige Jahre als Babysitter in der Nachbarschaft gearbeitet und hatte sehr viel Freude daran. Da diese Kinder aber nun keinen Babysitter mehr brauchen bin ich auf der Suche nach…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Babysitter in Tägertschi finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren