Babysitter in Schüpfen finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Schüpfen →
Wir haben 219 Profile für Sie gefunden.
Vicky

Vicky

CHF 20 / Stunde

FLEXIBEL und immer für Eltern und Kinder bereit!!! ich bin Vicky. Ich wohne in Schüpfen. Ich spreche Spanisch. Währen der Woche von 7.30 bis ca 18.30 bin ich Tagesmutter (Tageselternverein Mitenand).…

Anika

Anika

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Anika. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spass macht mich mit kleinen Kindern zu beschäftigen. Ich passe oft auf meine kleinen Geschwister auf und kenne viele Spiel…

Claudia

Claudia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Rita

Rita

CHF 22 / Stunde

Ich bin ein aufgestelltes Grosi . Ich bin gesund und unternehmungslustig. Spiele gerne mit Kinder. Gesellschaftspiele,basteln ect- Ich habe selber 2 Enkelkinder die jetzt aber schon grösser sind und …

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde

Liebe Mamis, liebe Papis Mein Name ist Melanie, ich bin eine aufgestellt, liebevolle Babysitterin und verbringe gerne Zeit in der Natur. Ich bin mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen. Schon als Te…

Riccarda

Riccarda

CHF 20 / Stunde

Hey! Suchst du eine Betreuerin für deine Kinder wenn du ein paar Stunden für dich haben möchtest? Ich bin eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Gymnasiastin, die einige Jahre Erfahr…

Sarah

Sarah

Liebe Eltern Mein Name ist Sarah ich bin 21 Ich habe 2.5 Jahre Berufserfahrung in einer Kita habe dort Erfahrungen gemacht mit Babys,Kleinkinder sowie mit Kinder im Alter von 2-4 Aus Gesundheitlich…

Nina

Nina

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche, freundliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 5 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele mit ihnen, gehe raus mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schl…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich heisse Nina und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit das erste Jahr an der Fachmittelschule in Biel. Ich bin kreativ, kontaktfreudig und geduldig, ich liebe es, spannende Aktivitäten zu organisie…

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich bin Noemi und 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für den Beruf Fachfrau Betreuung Kind und möchte ihn später auch gerne absolvieren. Daher möchte ich durchs Babysitten Vorwissen un…

Sophie

Sophie

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sophie, werde bald 17 Jahre und bin Springreiter. Ich besuche die Sportschule Feusi. Da ich morgens Schule habe, biete ich an ausgewählte Tagen, am Abends ein Babysitter für ihr Kind zu sein. …

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Luana

Luana

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern:) Ich heisse Luana, bin 16 Jahre alt und habe von kurzem die Obligatorische-Schule abgeschlossen. Ich habe schon eigene Erfahrung gemacht, in dem ich Familienmitglieder, Freunde ode…

Ragavi

Ragavi

CHF 15 / Stunde

Ich bin Ragavi und bin 16 Jahre alt. Ich gehe zurzeit un die 10.klasse.Ich biete den Kindern verschiedenste Spiele an, ich würde den Kindern bei ihren Hausaufgaben helfen und ich könnte sie auch verso…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin ein junger, geduldiger & empathischer Mensch. Ich verbringe gerne Zeit draussen und bin am liebsten unter Menschen unterwegs. Ich würde Ihnen gerne mehr von mir erzählen und würd…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / Stunde

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Loa

Loa

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich bin sehr gerne kreativ. Bastle, zeichne und schreibe Kindergeschichten (Schwumpf Geschichten zum Hören). Seit ich mit 14 Jahren den Babysitterkurs des roten Kreuzes gemacht habe, b…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Nora. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil ich eine liebevolle, kontaktfreudige Person bin und es mir Spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich durft…

Babysitter in Schüpfen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren