Babysitter in Reichenbach im Kandertal finden

Jetzt starten
4.9 1888 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Reichenbach im Kandertal →
Wir haben 83 Profile für Sie gefunden.
Livinia

Livinia

CHF 15 / Stunde

Ich bin livinia 17 Jahre und suche wieder einen Job als babysiting. Ich liebe Kinder und habe sehr viel spass dabei Kinder zu unterhalten und aufzupassen ich bin verlässlich und flexibel es wird nie l…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde

Ich bin Larissa und bin 19 Jahre jung. Ich befinde mich im letzten Ausbildungsjahr in einer Kita. Seit 9 Jahren hüte ich in meiner Freizeit regelmässig Kinder. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Ki…

Tetiana

Tetiana

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familien! Ich bin Tetiana. Ich wohne in Frutigen. Ich habe 2 Mädchen und 1 Junge , geboren in März 2016, Februar 2018 und Juli 2020 Ich bin interessiert am einem Job als Kinderbetre…

Sara

Sara

Verifiziert

Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte, ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen Ich bin Sara bin neunzehn Jahre alt und wohne in Frutigen. Ich bin eine sehr offene und liebevolle Person. Ich liebe …

Désirée

Désirée

Verifiziert
CHF 35 / Stunde

Guten Tag Liebe Eltern Ich bin 24 Jahre jung und bin eine sehr aufgestellte und offene Person. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Somit habe ich 8 Jahre …

(2)
Anela

Anela

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Person. Lebenslustig und Kreativ. Ich bin eine sehr gute Köchin auf gesunder Basis, genauso lege ich viel Wert wissen weiterzugeben aber auch Spaß zu haben…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 30 / Stunde

Ich habe mein Studium an der HFZ abgeschlossen und bin in einer grossen Familie aufgewachsen. Wir sind sechs Kindern. Ich finde es sehr schön mit Kindern zu spielen und Sie glücklich zu sehen. Ich hab…

Pia

Pia

CHF 30 / Stunde

Ich bin Sozialpädagogin. Habe viele Jahre mit Kleinkindern, Kindern und Jugendlichen gearbeitet und die Babies von Freunden betreut...Im Moment arbeite ich niederprozentig im Bad Heustrich. Und bin ze…

Chiara

Chiara

Guten Tag liebe Eltern, Ich bin ein aufgestellter & zuverlässiger Mensch. Erfahrungen mit dem Babysitten konnte ich schon früh erlernen. 3 Jahre lang, bei einer Familie mit 4 Kindern, bei einer Famili…

Lea

Lea

Ich heisse Lea und bin 17 Jahre alt. Kleinkinder faszinieren mich sehr. Ich finde es so schön, Kindern in ihrer Fantasiewelt Gesellschaft zu leisten. Ich koche- und beschäftige mich gerne mit Kindern.…

Steffi

Steffi

Hallo ihr lieben Ich würde sehr gerne in meiner Freizeit Kinder betreuen. Seit ich 10 Jahre alt bin darf ich Kinder betreuen. Da ich von Solothurn ins Berner Oberland gezogen bin habe ich keine regel…

Lea

Lea

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe bereits erfahrung mit Kindern da ich ein halbes Jahr in einer Familie zu 3 Jungs geschaut habe im Alter von 6 Monaten bis 4…

Jasmin

Jasmin

Ich bin sehr humorvoll und offen habe aber auch meine Grenzen. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt ist mir sehr wichig. Gerne melden bei Interesse!

Esther

Esther

CHF 20 / Stunde

Ich hatte das Vorrecht, schon mehrere Pflegekinder zu betreuen. Ich bin sehr kinderliebend und auch vorallem für Babys und Kleinkinder gut ausgerüstet. Wir wohnen in einer schönen, ruhigen Umgebung.

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Ich Anja und gehe ins Gymnasium. Ich habe schon einige Male bei einer Familie gebabysittet. Es macht mir sehr viel Spass Kinder glücklich zu machen.

Lorena

Lorena

CHF 30 / Stunde

"Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 8 Jahren hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue…

Annakatharina

Annakatharina

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anna-Katharina. Ich liebe es Zeit mit Babies und Kleinkindern zu verbringen. In den letzten Jahren habe ich mich vor allem um Babies und Kinder in meiner Familie und im Freundeskreis gek…

Tab

Tab

CHF 30 / Stunde

Hallihallo Ich bin 31 und arbeite seit dem ich 18 bin in Kitas. Jetzt bin ich selber Mami und mir ist es wichtig, dass meine Kleine Feb24 bei mir sein kann. Dies hindert mich jedoch nicht andere Kinde…

Mirjam

Mirjam

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Person und freue mich auf neue Erfahrungen. Ich habe bis jetzt in mehreren Familien Kinder gehütet. Zudem durfte ich bereits ein Reitlager leiten. Während zwei Jahren habe ic…

Elena

Elena

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Ich bin eine aufgeschlossene, zuverlässige und ehrliche Person, die den Kontakt zu Menschen liebt. Seit Mai 2019 bin ich selbst Mutter meiner süssen Tochter. Gerne würde ic…

Babysitter in Reichenbach im Kandertal finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren