Babysitter in Rüeggisberg finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Rüeggisberg →
Wir haben 72 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 26 / Stunde

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Chiara

Chiara

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche, nette und sorgfältige Babysitterin. Meine 2 kleinen Cousins hüte ich öfters und es macht mir riesige Freude mit kleinen Kindern zu Spielen, Spazieren zu gehen od…

Lara-philomena

Lara-philomena

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Lara und mache die Ausbildung zur Fabek(In einer Kita) Ich suche einen nebenjob, um mir etwas dazu zu verdienen. Ich bin Liebevoll und Offen gegenüber den Kindern bin ich Respektvoll un…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Liebe Familie, Ich bin Nicole und würde euch gerne ab und zu in der Kinderbetreuung unterstützen. Ich habe bereits einige Erfahrung mit Kindern aufgrund eines Aupair-Aufenthaltes und meiner Babysittin…

Maya

Maya

CHF 15 / Stunde

Da ich selber leider keine Kinder haben konnte, sie aber sehr liebe, suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, mich ab und zu um Kinder zu kümmern und so vielleicht jemanden zu entlasten.

Agata

Agata

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Agata. Zurzeit arbeite ich 60% im Kaufmännischen Bereich und absolvier nebenbei die Berufsmaturität. Ich betreue bereits seit über 4 Jahren 5 kleine Kinder (im Alter von 2 bis 10 Jahren) in…

Susanna

Susanna

CHF 27 / Stunde

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Tabea

Tabea

Ich bin im 3. Lehrjahr zur Fachfrau Betreuung Kind. Somit habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Da ich schon viele Erfahrungen habe, kann ich Ihr Kind sicher Bedürfnisorientiert bet…

Tanja

Tanja

Mein Name ist Tanja, ich schliesse im Sommer meine Berufslehre als Malerin EFZ ab. Anschliessend werde ich ein Praktikum als Aktivierungsfachfrau machen. Für diese Zeit suche ich einen Nebenjob um mir…

Angelique

Angelique

CHF 20 / Stunde

Liebe Mamis und Papis Ich bin eine junge motivierte Babysitterin und würde mich sehr freuen eure Familie kennenzulernen und mit Ihnen zusammen zuarbeiten. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich unte…

Noemi

Noemi

CHF 28 / Stunde

Ab dem Herbst werde ich an der PH studieren, da ich Lehrerin (Vorschulstufe) werden möchte. Als Abwechslung zum Studienalltag suche ich eine Familie, bei der ich am Wochenende oder auch unter der Woch…

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Ich heisse Lena und Wohne in Schwarzenburg. Ich bin eine Freilernerinn und habe keine Klassische Lehre absolviert. Meine grosse Leidenschaft ist der Triathlon, allgemein liebe ich es mich zu b…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich habe die Lehre als FaGe gemacht und bin Momentan im Studium zur dipl. Pflegfachfrau. Ich habe gerne Kinder und würde sie sehr gerne hüten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich. …

Zoé

Zoé

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Eltern, ich bin Zoé und suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Da ich gerade in einem Zwischenjahr bin bevor ich mein Studium beginne habe ich viel Zeit um mich um Ihre Kinder zu kümm…

Livia

Livia

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter. Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin i…

Ana

Ana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Ana und ich wohne in Seftigen. Meinen ersten regelmässigen Babysitting Job hatte ich schon mit 12. Seitdem durfte ich als Aupair und später als private Babysitterin in einem Hotel…

Lara

Lara

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Daniela

Daniela

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Als unsere Tochter klein war, habe ich auch andere Kinder gehütet. Um in die Betreuung von Kleinkindern wieder etwas hinein zu wachsen, würde ich dies gerne zwischendurch mit Babysitten tun…

Tatjana

Tatjana

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Tatjana, ich wohne in Gerzensee und arbeite als Fachfrau Gesundheit in einem Altersheim. Mache momentan die HF zur Dipl. Pflegefachfrau. Habe einen jüngeren Bruder f…

Babysitter in Rüeggisberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren