Babysitter in Oberried am Brienzersee finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Oberried am Brienzersee →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Chloé

Chloé

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Mein Name ist Chloé. Ich bin eine aufgestellte, kreative und fröhliche Person. Da mir das Sitten spass macht, stehe ich Ihnen in meiner Freizeit gerne zur Verfügung. Ich biete an, auf I…

Nicole

Nicole

CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Mein Name ist Nicole, bin 31 Jahre jung. Bin Tagesmutter und angestellt beim Tageselternverein Interlaken. Habe viel Erfahrung mit Kinder und selber noch Mami von 2 Jungs. ( 3 jahre u…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Liebe alle.. Ich bin Susanne und Babysit schon 18 Jahre lang.. ich habe auch 2 Jahren Kinderanimation bei Club Med gemacht, kann verschiedene Sprachen und habe viele freude mit Kinderen zu Arbeiten. …

Mirja

Mirja

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mirja und besuche zurzeit die Fachmaturität in Thun. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, bin verantwortungsbewusst und eine liebevolle Person. Ich kann selbstständig, aber auch nach Anweisunge…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Familie Ich bin die Stefanie wir wohnen in der nähe von Interlaken,ich bin auf der suche nach einem Nebenjob als Tagesmutter oder Nanny Ich habe selbst 2 söhne deswegen habe ich auch erf…

Adriana

Adriana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Native English babysitting. Hi! I am Adriana, a Canadian female visiting Interlaken. I love working with children and have been an au pair twice, caring for children ages 4 to 13. A great match would…

Sara

Sara

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Sara. Ich komme aus brienz und suche einen neben Job als babysitter. Zurzeit arbeite Ich in einer Kita die Kinder von 3 Monaten bis Kindergarten alter betreut. Diesen …

Sina

Sina

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen mein Name ist Sina. Ich habe gerade mit meinem Studium zur Primarschullehrerin angefangen. Zuvor habe ich 6 Jahre lang in einer Kita mit altersgemischten Kindern gearbeitet. 3 Jahre d…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Erwachsenen Kinder und Großmutter von einem 2 Jährigen Mädchen. Meine Tochter mit Kind leben mit mir zusammen. Ich bin sehr fröhlich und verantwortungsvoll.. Habe immer Ideen zu…

Alessa

Alessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe eine Berfuslehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen, daher habe ich Kenntnisse in der Pflege und Betreuung von Menschen. Momentan studiere ich Sozialpädagogik in Bern. Durch das Studium b…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, fröhliche und naturverbundene Betreungsperson. Ich habe zwei jüngere Geschwister und eine sehr grosse Familie. Den Umgang mit Kinder habe ich schon früh gelern…

Cristina

Cristina

CHF 24 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin Cristina, eine leidenschaftliche Köchin, die auch große Freude an der Kinderbetreuung hat. Derzeit arbeite ich in Brienz und bringe eine Fülle von Erfahrungen mit, sowohl in d…

Alisha

Alisha

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Alisha und ich bin 25 Jahre jung. Ich bin gelernte medizinische Praxisassistentin. Während ungefähr 4 Jahren habe ich regelmässig zu Kindern geschaut. Das Babysitten ist für mich sehr er…

Kimberly

Kimberly

CHF 15 / Stunde

Ich bin Kimberly 16 Jahre, noch in der 10.Klasse und würde gerne neben bei Babysitten jobben, da ich es mag mit kleinen Kindern zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen, ich passe manchmal auf meine…

Katja

Katja

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern Seit ich 13 Jahre alt bin war ich immer wieder als Babysitter tätig. Ich gebe mich auch sonst sehr gerne mit Kindern ab und spiele mit ihnen, wie zum Beispiel mit meiner kleinen Cousin…

Ilaria

Ilaria

CHF 15 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine 17 Jahre alte Schülerin mit hüte Erfahrung (seit 3 Jahren hüte ich regelmässig).Ich bin eine verbindliche und pflichtbewusste Person. Während dem Hüten, hat das Wohl der …

Seraina

Seraina

Ich bin Seraina, ich habe im August 2021 meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Meine Ausbildung habe ich in einer Kita gemacht. Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und in ihrer Entwickl…

Mehrnoush

Mehrnoush

Ich habe drei Kinder und möchte auch andere Kinder betreuen

Katharina

Katharina

CHF 15 / Stunde

Ich studiere derzeit Erziehungswissenschaft und Biologie in Bern und verbringe auch in meiner Freizeit viel Zeit mit Kindern. Es bereitet mir viel Freude mich mit Kindern zu beschäftigen!

Jasmin

Jasmin

Ich, Jasmin bin eine sehr fröhliche, aufgestellte junge Dame. Ich habe ein Praktikumsjahr in einer KiTa absolviert. Zuvor machte ich den Babysitter Kurs vom schweizerischen roten Kreuz. Nun habe ich m…

Babysitter in Oberried am Brienzersee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren