Babysitter in Münchenwiler finden

Jetzt starten
4.9 1887 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Münchenwiler →
Wir haben 290 Profile für Sie gefunden.
Leyla

Leyla

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Leyla. Ich wohne in Muntelier. Ich liebe Kinder über alles und verbringe gerne Zeit mit ihnen. Sie packen mich einfach mit ihrer meist aufgestellten Art und bereiten mir viel Freu…

Karolina

Karolina

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde

Bonjours je m’appelle Luana j’ai 19ans , j’habite cressier fribourg je cherche un emploie dans le domaine de baby-sitting, ce métier m’intéresse énormément comme par exemple être en contacte avec les …

Chloé

Chloé

Ich, Chloé, bin im zweiten Gymijahr und suche einen Babysitter Job, weil es mir Spass macht, Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen. Vor einiger Zeit habe ich den Babysitterkurs des schweizerischen …

Emilia

Emilia

Mein Name ist Emilia und ich habe letztes jahr die obligatorische schule abgeschlossen. Ich bin momentan in der Fachmittelschule in Freiburg. Im moment bin ich 16 Jahre alt. Ich habe 2 kleine Geschwis…

Marjorie

Marjorie

Bonjour, j'ai exercé en tant que maman de jour (agréé par le réseau, j'ai suivi les cours) pendant 6 ans à Avenches. J'ai décidé de faire une pause pour la naissance de mes deux derniers enfants. I…

Tabea

Tabea

CHF 20 / Stunde

Bereits mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Babysittig job und konnte in vielen verschiedenen Familien Erfahrungen sammeln. Im Jahr 2017/18 war ich als Au pair in Paris und kümmerte mich um vier…

Jessi

Jessi

CHF 10 / Stunde

Liebe Mamis und Papis, ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein, Kuchen zu backen und zu Malen. Bei diesen Tätigkeiten darf meine Familie nicht fehlen. Meine Familie besteht aus meinem Mann und u…

Alicia

Alicia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Familien, ich bin Alicia. Ich liebe es mit Kindern etwas zu unternehmen, deswegen bewerbe ich mich als Babysitterin. Ich bin sehr Pflichtbewusst und möchte gerne neben der Schule einwenig …

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Fabienne, ich bin 16 Jahre alt und bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Ich habe seit drei Jahren Kinder von Bekannten gehütet, und nun möchte ich meine Dienste…

Célina

Célina

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Familien Ich bin Célina und studiere zurzeit Pharmazeutische Wissenschaften an der Universität in Bern. Vor einigen Jahren habe ich einen Babysitter-Kurs beim Schweizerischen Roten Kreuz a…

sarina

sarina

CHF 25 / Stunde

Hallo! :) Ich bin Sarina, 18. Jahre alt und betreue schon länger Kinder. Ich mache meine Ausbildung in einer Kita. Meine Muttersprache ist deutsch habe aber auch ein Jahr als Au-pair gearbeitet und …

Lia

Lia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein name ist Lia silja ich bin am 23.09.2003 Geboren und wohne in Murten. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau Bau und Wohnen abgeschlossen und bin nun ausgeleh…

Chenoa

Chenoa

CHF 10 / Stunde

Ich bin Chenoa, bin 15 Jahre alt und gehe in die 3. Oberstufe. Ich biete Babysitting an, auch wenn ich erst 15 Jahre alt bin habe ich schon viele Erfahrungen gemacht. Ich war schon in verschiedenen Ki…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Livia. Ich absolviere momentan das Gymnasium in Frbourg. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob und deswegen möchte ich gerne das Babysitting anbieten. Ich habe einen sehr li…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Io sono Ivana Sabrina, vengo dal Brasile . Offro tutto il tipo di assistenza che è bisogno perché ho così tante esperienza visto che ho preso cure dei miei 3 fratelli da quando erano ancora piccole b…

Lana

Lana

CHF 15 / Stunde

Ich bin Lana, 17 Jahre alt und komme aus Murten. Bin momentan in der FMS in Freiburg und suche einen kleinen Job für neben bei. Ich bin eine hilfsbereite Person und kann gut mit Konfliktsituationen u…

Yaelle

Yaelle

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heiße Yaëlle und suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir Spaß macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe den Babysitter Diplom. Ich habe eine kleine Schwester um die ich m…

Anaëlle

Anaëlle

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Anaëlle. Ich bin 17 Jahre alt und werde im Oktober 18. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Heilig Kreuz in Freiburg. Zuhause spreche ich Französisch und in der Schule spreche ich Deutsch. …

Fabienne

Fabienne

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Eltern! Ich heisse Fabienne und gehe zur Schule in der OS Murten und bin in der neunten Klasse. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden oder treibe Sport. Meine Fa…

Babysitter in Münchenwiler finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren