Babysitter in Mühleberg finden

Jetzt starten
4.9 1884 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Jobs in der Kinderbetreuung in Mühleberg →
Wir haben 226 Profile für Sie gefunden.
Vlada

Vlada

CHF 10 / Stunde

Ich bin Vlada Ich kann die Kinder, wenn nötig von der Schule abholen, kochen, mit Hausaufgaben helfen und mit Ihnen spielen. Ich betreue seit einem Jahr ein kleines Mädchen, die in den Kindergarten …

Sarah

Sarah

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Sarah Ich arbeite seit drei Jahren im Bereich Betreuung mit Kindern und habe im Sommer 2021 meine zweite Lehre als Fabe kin in einer Kita gestartet. Mein erstes Jahr habe ich auf d…

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Babysitterin. Ich bin eine Studentin der Universität Bern und bin dadurch sehr flexibel. Ich mag Kinder sehr gerne, bin gerne draussen und …

Tamara

Tamara

CHF 22 / Stunde

Ich bin Mama von zwei Kleinkindern (1 und 3 Jahre) und arbeite Teilzeit. Eben weil ich Mama bin, müsste ich tagsüber unter der Woche bei mir Zuhause babysitten. Ich habe als Teenager schon Kinder …

Karolina

Karolina

CHF 20 / Stunde

Gerne würde ich mich um Ihre Kinder kümmern! Seit einem Jahr arbeite ich bereits wöchentlich mit Kindern als Nachhilfelehrerin zusammen. Nun würde ich gerne neben meinem Studium zusätzlich die Aufgabe…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Michelle

Michelle

Hallo, ich bin Michelle. Ich bin auf der Suche nach einem Nebejob als Babysitterin. Ich beschäftige mich sehr gerne und auch oft mit Kindern, da ich 5 Nichten und Neffen, welche zwischen 9 Monaten und…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Julia und ich bin eine coole, lustige und offene Person. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung in der kaufmännischen Branche. Ich kann gut mit Kindern umgehen, da ich selbst mit zwei Ge…

Eleonora

Eleonora

Hallo zusammen ich heisse Eli und bin eine Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich möchte nun die Freude und mein Können weitergeben. Falls ihr Unterstützung braucht bin ich offen für eure Anfragen!

Leonie

Leonie

CHF 15 / Stunde

Neu hier auf der suche auf kleine Kinder aufzupassen um vorübergehend was zu verdienen :)

Michelle

Michelle

CHF 25 / Stunde

Liebe Eltern Mein Name ist Michelle und meine Hobbys sind Singen und Tanzen. Schon in der Schulzeit ging ich jede Woche einmal hüten und seit ca. 3 Jahren bin ich regelmässig drann. Ich bin fröhlich…

Larissa

Larissa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Heeey ich bin Larissa, 17 jahre alt und wohne in der Nähe von Düdingen. Ich weiss ich bin noch sehr jung und einigen könnte es schwer fallen mich mit Ihren Kindern alleine zu lassen. Dafür besteht abe…

Sara

Sara

CHF 10 / Stunde

Schülerin und babysitterin für Abends oder Nachmittags

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und motivierte Babysitterin. Ich habe eine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, verschiedenen Alte…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Ich heiße Alina Ich bin gerade in der Ausbildung als FaBe K und befinde mich im 2 Lehrjahr. Zudem habe ich 1 Jahr Kinderturnen betreut. Ich bin eine sehr offene Persönlichkeit und sehr verständnisvol…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Hallo, Schön dich kennenzulernen. Ich heisse Anja und suche einen Nebenjob in der Kinderbetreuung. Ich habe 3 Jahre mit Kinder auf einem Pferdehof gearbeitet und Reitunterricht erteilt, was mir unglau…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin 16 Jahre alt. Ich kann gut Kochen und bin multitasking fähig Ich spiele oft mit den Kindern meiner Nachbaren und passe auf meinen Bruder auf.

Marie

Marie

CHF 22 / Stunde

Hallo meine Lieben! Mein Name ist Marie Josefine und ich bin ursprünglich aus dem schönen Österreich. Lebe mittlerweile seit 2 Jahren bei meinem Freund in der Schweiz. Im September 2022 habe ich die…

Simona

Simona

CHF 30 / Stunde

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 7 jahr hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mäit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue m…

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Nina und bin 17 Jahre alt. Ich bin schon immer sehr gut mit Kindern ausgekommen und Zeit mit ihnen zu verbringen und auf sie aufzupassen macht mir grosse Freude. Ich arbeite neben dem Gymnasi…

Babysitter in Mühleberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren