Carolyn

9014 St. Gallen

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Mögliche Betreuungszeiten
abends oder über Nacht
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3
Aus welcher Altersgruppe?
bis 2 Jahre, 3 - 5 Jahre oder 6 - 9 Jahre

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Eltern und Kinder! Mein Name ist Carolyn.
Ich habe 2013 den Babysitterkurs absolviert und habe danach drei Jahre bei verschiedenen Familien die Kinder gehütet. Ich darf behaupten zuverlässig, nervenstark und kinderlieb zu sein und bin Nichtraucherin. Meine Betreuung beinhaltet abholen, Essen zubereiten, ins Bett bringen, wenn gewünscht kleinere Haushaltstätigkeiten und weiteres.
Der Lohn bezieht sich auf Stundenbasis nach SRK. Zurzeit bin ich im Studium zur Pflegefachfrau, daher passt es zeitlich besser am Abend/Nacht.

Möchten Sie das ganze Profil von Carolyn sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen