Michèlle

8004 Zürich

Angaben zur angebotenen Betreuung

Art der Betreuung
Babysitter
Maximal mögliche Anzahl Kinder
3

Persönliche Beschreibung

Liebe Familie

Mein Name ist Michèlle (geboren 24.07.1994). Ich wohne mit meinem Freund in der Nähe des Stauffachers. Aufgewachsen bin ich mit meinen beiden Brüdern und meinen Eltern.

Nach meinem Studium im Sozialer Arbeit habe ich in den vergangenen 3 Jahren auf einer Mutter&Kind-Wohngruppe/Krisenintervention als Sozialpädagogin gearbeitet (Kinder von Geburt bis 5 Jahre). Weiter habe ich mehrere Jahre als Babysitterin gearbeitet, über 8 Jahre ein ehrenamtliches Engagement ausgeübt indem ich schwerkranke & sterbende Kinder und deren Familien begleitet habe. Zudem arbeitete ich in einem Kinderheim & habe Waisenhaushilfe in Afrika geleistet.

Im September 2023 habe ich ein weiteres Studium an der Uni begonnen.

- Ich bin Nichtraucherin

- Führerausweis

- Babysitterkurs

- Nothelferkurs

- Nothelferkurs für Kleinkinder absolviert

- Muttersprache Deutsch

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Herzliche Grüsse

Michèlle

Möchten Sie das ganze Profil von Michèlle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.